- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seid mehreren Jahren besuchen wir all inclusive hotels in der Türkei. Ausschließlich 5 Sterne. Das Rixos ist durch seinen Namen sehr bekannt, also erwarteten wir einen erstklassigen Service. Doch davon haben wir leider nichts zusehen bekommen. Schon bei unserer Ankunft, wurden wir ins kalte Wasser geschmissen. Keine Hotelführung. Die Zimmer muffig, verstaubt, dreckige Fenster. Die Sauberkeit war nur zu wünschen. Die Zimmerkarten funktionierten 2 mal am Tag nicht und das Essen ist definitiv nicht dem Preis gerechtfertigt. Meine Kinder hatten Schlaflose Nächte, auf dieses wurde nicht richtig eingegangen. Nach mehreren Beschweren, das aus dem Nachbarzimmer laute Musik kommt, wurde nichts unternommen. Für jeden Rixos Hotel gast gibt es eine WhatsApp Gruppe, doch diese bringt leider nichts, wenn Nachts keiner aktiv ist und das Telefon im Zimmer nicht funktioniert. Das dieses im jedem Hotel vorkommen kann, ist mir bewusst, doch das nichts unternommen wird lässt Fragezeichen fliegen. Am nächsten morgen wollte ich dann mit dem Manager sprechen, doch für diesen war sogar eine Begründung, warum nichts passiert ist zu viel. Eine kleine Wiedergutmachung erwartet man ja trotzdem.
Sehr alt und runtergekommen. Muffig
essen gut, aber wenig Auswahl
Der Service lässt sich bei diesem Preis zu wünschen übrig. Am Strand kriegt man mal was zu trinken mal nicht. Die Tische sind öfters dreckig am Peoples Restaurant. Wenn. man darauf hingewiesen hat, wurde es dann gemacht
Die Lage ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Murat |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Murat, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Rixos Premium Bodrum mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte gestatten Sie uns, unsere aufrichtigste Entschuldigung auszudrücken. Wenn Sie Fragen haben, bei denen wir Ihnen behilflich sein können, wenden Sie sich bitte an Diana (diana.aytas@rixos.com), unsere Guest Relations Managerin. Als Rixos Hotels streben wir danach, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Hotelmanagement