- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist das beste Hotel, welches ich bis heute besucht habe. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht und hat herrliche Bedingungen für einen eiwandfreien Erholungsurlaub. Neben der puren Erholung stehen diverse Aktivitaeten, speziell das Kangoo Jump, zur Verfügung.
Das erste Zimmer hatte unangenehme Feuchtigkeits - bzw. Schimmelgerüche. Diese empfehlen wir dringend zu renovieren. Nachdem wir dies bei der Rezeption angesprochen haben, haben wir zügig ein neues Zimmer bekommen. Vielen Dank auch an Emre Bey von der Rezeption für die schnelle Umsetzung!
Die verwendeten Lebensmittel haben sehr hohe Qualitaet und Frische! Ich als liebenswerter Fleischesser kann dies vor allem bei jeglichen Fleischegerichten bestaetigen.
Der Service ist in allen Bereichen absolut HERVORRAGEND! Das Servicepersonal ist jederzeit ansprechbar und jederzeit sympathisch und sehr freundlich alle dıe Wünsche zu erfüllen. Besonders hervorzuheben sind die Kellner Erkan bey und Yakuphan bey im Restaurant Halikarnas, die uns die Mahlzeiten zu jederzeit traumhaft gestaltet haben.
Eine ausgezeichnete Bucht! Absolut traumhafter Ausblick!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jegliche Sportarten wie Volleyball, Fussball, Tennis, Wassersportarten und besonders das Kangoo Jump sind absolut nennenswert und unbedingt weiterzuempfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mustafa Mert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Mustafa-Mert Bey, wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub mit allen Eindrücken und Erlebnissen festzuhalten und zu kommentieren. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so sehr genießen konnten und Wiederkehr ankündigen. Wir freuen uns sehr über Ihr ausgewogenes Urteil und Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und stetig an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Auch Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne und danken Ihnen dafür. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundliche Grüsse vom, Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Bodrum Hotel Guest Relation Manager