- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einen großen Dank an Meltem, Nur, Bilgehan und Erkin aus dem Restaurant und die Gästebetreung war sehr bemüht zu helfen falls was war. Auf Reklamationen wurde schnell eingegangen. Die restlichen Mitarbeiter einfach unfreundlich, unqualifiziert und schrecklich vor allem die Rezeption sehr unbeholfen, unfähig, nichtsnutz und ich drück mich mit Worten noch gut aus hier. Solange dieses Hotel nur Vollpension hat nur bedingt -Empfehlenswert da andauernd Fehler in den Rechnungen auftauchten. Die Anlage ist sehr schön. Das Essen ist okay gewesen. die Bedienung Meltem und Nur , sehr fähig in diesem Bereich.Top Mitarbeiter. . Das Hotel,ist in die Jahre gekommen ,notwendige Reparaturen werden nicht mehr gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suleyman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sayın Süleyman Bey, wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Dies liegt wohl nicht in unserem Intresse, allerdings können wir Ihre Kritikpunkte nicht ganz nachvollziehen. Unsere Mitarbeiter sind taeglich mit einem freundlichen laecheln für Sie im Einsatz. Auch werden diese von unseren Gaesten gerade wegen Ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art gelobt. Schade das Sie einen anderen Eindruck hatten, dies bedauern wir sehr. Wir wünschen Ihnen noch weitere schöne Aufenthalte in der Türkei. Saygılarımızla, Rixos Premium Bodrum Management