- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine große Anlage in ansprechender Umgebung. Leider lassen Empfangshalle und Empfang mehr erwarten, als einem dann tatsächliche geboten wird. Wir hatten eine Suite in der 3000er Reihe. Die Möbelierung ist in die Jahre gekommen; alles wirkte sehr dunkel und damit bedrückend. Das Bad war nach heutigen Maßstäben viel zu klein. Das schlimmste aber war die Klimatisierung/Lüftung. Die Suite roch wie ein feuchter Kartoffelkeller. Dieser Geruch verschwand auch durch permanentes Lüften nicht und steckte in den Gardinen, Bett etc. Der Geruch kam offenbar aus der schlecht gewarteten Klimaanlage. Während des Urlaubs verwandelte der Geruch sich zeitweise sogar in Kloakegestank. Wir haben uns dann auch gleich am ersten Tag eine neue Suite geben lassen, die aber genauso roch. Und nachdem uns nach weiterer Reklamtion wieder eine müffelnde Suite in der 3000er Reihe angeboten wurde, blieben wir dann in der 2. Suite. Der Service außerhalb des Empfangs ist mehr oder minder eine Katastrophe. Bis auf wenige engagierte jüngere Kellner schlurft der Rest Lustlos durch die Gegend bzw. es wird inakzeptabel und planlos gearbeitet. Es wird nicht gegrüßt, beim Eindecken und Abräumen wird in der Gegend herumgeschaut, wenn es irgendwie gerade nicht passt, wird man komplett ignoriert. Das ganze passt dann hervorrgand zu der Massenabfertigung im Hauptrestaurant einschließlich permanent durchgeschleuster großer Reisegruppen und Veranstaltungsteilnehmer. Zu den Mahlzeiten wird zwar eine gewisse Auswahl an Speisen geboten, aber ohne große Abwechslung und kulinarisch auf bescheidenem Niveau. Kaffee wird unter anderem nur als gefriergetrockneter Pulverkaffee aus dem Automaten gelassen. Für richtigen Cappuccino muss man 10 TL auf den Tisch legen. Wir hatten insoweit 1 mal an der Strandbar Kaffee bestellt und haben einen aber auch wiederum sehr schlechten Cappuccino und einen doppelten Espresso (kalt und für sagenhafte 18 TL) bekommen. Alles in allem ist das Hotel nicht zu empfehlen. Von den Zimmern her sind die Suiten ohne Meerblick wegen Lage und des Geruchs nicht zu empfehlen. Vielleicht gibt es auch Zimmer ohne dieses Problem. Der Service ist schlecht. Das Hauptrestaurant bietet Massenabfertigung mit Aushilfskräften auf bescheidenem kulinarischen Niveau. Wie dies alles als 5 Sterne und Premium vermarktet werden kann, ist uns ein Rätsel. Verdächtig daher auch die immer wieder auf den Reiseportalen geposteten überschwänglichen Bewertungen, die Luxus pur und dergleichen versprechen. Damit hat dieses Hotel nun wirklich nichts zu tun.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hr. Dieter, schade das wir Ihren Urlaubseindrücken nicht entsprechen konnten was wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten. Sicherlich liegt es auch nicht in unserem Interesse das Sie sich nicht unbedingt wohl fühlen konnten. Dennoch sind wir der Meinung das einige Ihrer Aeusserungen nicht unbedingt zutreffen, akzeptieren jedoch jede offene Meinung. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehmen Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüssen und einer angenehmen Zeit verbleiben wir für Sie aus Bodrum. Rixos Premium Bodrum Management