- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe noch nie ein Hotel bewertet,aber denke in dem Fall ist es angebracht, eine Bewertung abzugeben die realistisch ist, da dieses Hotel 2016 den Holiday Check Award bekommen hat. Wir hatten als Paar ein Doppelzimmer gebucht und bekamen zwei Einzelbetten. Nach mehrmaliger Aufforderung wurden die Betten erst am nächsten Tag zusammen gestellt. Die Minibar wurde nicht aufgefüllt.Nach mehrmaligen Anrufen bei der Rezeption wurde die Minibar erst um 22 Uhr mit warmen Getränken aufgefüllt. Die laute Musik kann ich nur bestätigen,wie in der vorherigen Kritik. Essenauswahl:Qualität ist in Ordnung, aber für ein 5 Sterne Hotel ist die Auswahl sehr gering,z.B.beim Fleisch gab es fast nur Geflügel. A la Carte Restaurant waren ständig ausgebucht und man wartet vergeblich auf Rückruf, um evtl. Reservierungen zu bestätigen. Von 3 Tagen Aufenthalt wurde unser Zimmer nur einmal sauber gemacht. Zimmer waren sehr klein und entspricht nicht den neuesten Standard. Man merkt,daß das Hotel in die Jahre gekommen ist. Das Rixos befindet sich in einer Preisklasse, welches nicht den 5 Sterne Standard in der Türkei entspricht. Wir sind nach 3 Tagen in ein anderes Hotel gereist, welches auch 5 Sterne hat und sich in der gleichen Preisklasse befindet. Vom Service,Essen und vom Standard ein gewaltiger Unterschied. Wir wünschen dem Rixos Team trotzdem viel Erfolg weiterhin.
Sauber, aber klein und in die Jahre gekommen
Essen ok,aber keine Auswahl
Probleme und Wünsche wurden nicht beachtet
Lage ist ok, Strand ist sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung: sehr laut, Sportangebote nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Bodrum mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Sie können sichergehen, dass Ihre Rückmeldung im Management besprochen wurde und wir uns in Zukunft noch mehr darauf konzentrieren den besten Service zu liefern, wie Sie es von einem Rixos Hotel erwarten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Chance bekämen, uns erneut zu beweisen und Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freudlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management