- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Optisch super schön. Das einzige wofür man hier zahlt, ist der Ausblick. Man merkt hier sofort, schon bei der Begrüßung, die Zweiklassengesellschaft. Wir werden nicht nochmal wieder kommen.
Unsere Zimmer waren sauber aber sehr in die Jahre gekommen. Für das, was man hier zahlt, kann man auf jeden Fall mehr erwarten.
Es gibt verschiedene Restaurants. Wir haben morgens und abends das Hauptrestaurant genutzt und mittags waren wir öfter an der Strandbar. Das Essen, was zur Auswahl steht, schmeckt gut. Allerdings ist es wirklich jeden Tag das selbe. Für mich als Vegetarierin gab es nicht sonderlich viel Auswahl. Mein Mann als Fleischliebhaber fand es super. Wir wollten abends eines der a la carte Restaurants ausprobieren. Uns wurde mitgeteilt, dass diese bereits für diese Saison geschlossen haben. Als wir abends oben saßen, um etwas zu trinken, haben wie die a la carte Restaurants offen hatten, allerdings nur für VIPs 🤦🏾♀️
Der Service war super. Einziges Manko ist, dass viele der Kellner kein gutes Englisch sprechen und uns oft nicht verstanden haben.
Das Hotel ist ca. 25 min vom Flughafen entfernt. Die Lage ist wirklich super und wunderschön nur leider ist es sehr weit abgeschottet. Dadurch, dass das Hotel so abgeschottet ist, hat z.B der Minimarkt Preise, über die man nur lachen kann. Für eine stinknormale Wassermatte wollte die Dame 100€ haben 😂
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum entspannen ist das Hotel gut, mehr aber auch nicht. Utopische Preise für das Wellnessangebot. Hier wird den ganzen Tag nur klassische Musik gespielt. Ab 22 Uhr gibt es für ca 1,5 Stunden Live-Musik, ansonsten den ganzen Tag nichts, außer 1-2 Sportprogramme. Bei schlechtem Wetter kann man hier nichts machen, außer mit dem Taxi nach Bodrum zu fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Jessica, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Hotel ist 5 Autominuten vom Stadtteil Torba in Bodrum und einem großen Einkaufszentrum entfernt. Wenn Sie etwas brauchen, leitet Sie unser Gästebetreuungsteam zum Markt im Hotel oder zum Einkaufszentrum außerhalb des Hotels. Unser Hotel befindet sich im Umbau. Unsere renovierten Zimmer gehören zur Kategorie Executive Zimmer, sie haben ein ganz anderes Design und moderne Möbel als die Standardzimmer. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unseren Executive-Zimmern begrüßen zu dürfen. Wir sind daher zuversichtlich, dass wir Ihre Zufriedenheit sicherstellen werden. Als Rixos Premium Bodrum unternehmen wir besondere Anstrengungen, um Ihnen den besten Service zu bieten und Sie mit einem riesigen Team zum Lächeln zu bringen. Diese netten Rückmeldungen von Ihnen motivieren alle unsere Mitarbeiter und zu wissen, dass wir Sie glücklich machen, lässt uns mit Liebe arbeiten. Ihr Feedback zu dem von Ihnen angegebenen Sprachfach wird an die zuständigen Fachbereiche weitergegeben. Ihr Feedback bedeutet uns viel, um uns zu verbessern. Es gibt 3 À-la-carte-Restaurants in unserem Hotel. Gemäß unserem Hotelkonzept, wie es auf unserer offiziellen Website steht, ist der 15. September der Schlusstermin für alle À-la-carte-Dienstleistungen. Zur Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste haben wir uns entschieden, diesen Zeitraum etwas zu verlängern. Unser Umi Teppanyaki Restaurant, für das Sie eine Reservierung angefordert haben, hat am 19. September seinen letzten Service für diese Saison durchgeführt. Leider konnten wir Ihre Reservierung nicht vornehmen, da der von Ihnen gewünschte Tag der letzte Tag des Restaurants Umi Teppeanyaki war und es keine Verfügbarkeit gab, aber wir haben Ihnen das Restaurant Kalamata als Option angeboten. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an dieser Stelle nicht erfüllt wurden. Ihr Feedback ist uns immer sehr wichtig, daher vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses nette Feedback zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder in der einzigartigen Natur des Rixos Premium Bodrum begrüßen zu dürfen und Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bereiten. Grüße, Rixos Premium Bodrum Hotelmanagement