- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne Anlage mit einem tollen Blick aufs Meer und super lieben und netten Personal. Ab ca. 22 uhr bis hin in die späte Nacht wird die Anlage mit unerträglich lauter Musik beschallt, die das Schlafen unmöglich macht. Habe hier in mehreren Bewertungen vorher von diesem Problem gelesen und dachte mir dass das vllt nur halb so schlimm ist, aber das ist für uns ein Grund nicht wieder zu kommen.
Die Zimmer sind nett aber in die Jahre gekommen. Da das Hotel auf dem Berg liegt ist der Anstieg zu den Hotelzimmern sehr anstrengend. Es fährt ein Shuttel, alle 20 min, mehrere Punkte auf der Anlage an. Die Putzfrau hat nur halbherzig geputzt. Die Mini-Bar wurde jeden Tag aufgefüllt.
Das Essen im Speisesaal war lecker aber nicht besonders abwechslungsreich. Für à la carte Restaurants muss bezahlt werden.
Das Personal war in allen Bereichen super lieb und zuvorkommend. Ganz besonders möchten wir uns bei den Kellnern Yilmaz und Caglar bedanken (ich hoffe ich habe die Namen ansatzweise richtig geschrieben). Die beiden haben uns wirklich viel Freude bereitet und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen :)
Die Lage des Hotels ist tagsüber schön ruhig und abgelegen. Man kommt ganz einfach mit dem öffentlichen Bus nach Bodrum. Der Strand und die Stege sind schön mit ausreichend Liegen. Die Cabanas kosten im Juni ab 250 Euro pro Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Linda, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf HolidayCheck zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. In Ihren Kommentaren erwähnen Sie, dass Sie mit der Reinigungskraft nicht ganz zufrieden waren. Die von Ihnen beschriebenen Anmerkungen von unseren Mitarbeiter entspricht in keiner Art und Weise dem Standard unseres Hauses. Schade nur, dass Sie uns vor Ort nicht direkt angesprochen haben. Gerne hätten wir die Möglichkeit gehabt Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedanken wir uns für die lobende Worte über unsere Mitarbeiter Yılmaz und Çağlar, die Ihnen ein lächeln gezaubert haben. Auch bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Bodrum Hotel Guest Relation Manager