Alle Bewertungen anzeigen
ICH (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit schlechtem Service....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt, wenn man aber schlecht zu Fuß ist, sollte man hier von einem Urlaub absehen. Sehr viele Treppen und Anstiege. Zu unserem Zimmer waren es 128 Stufen. Der Shuttle-Service im Hotel ist anscheinend nur für die Mitarbeiter gedacht oder die Shuttles fahren einfach nur so rum. Umweltverschmutzung pur. Keine Ahnung, sie weigerten sich einen mitzunehmen oder meinten, dass sie dafür nicht zuständig sind. An der Rezeption sowie im ganzen Hotel wird kein deutsch gesprochen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In meinen Augen sehr kitschig eingerichtet und renovierungsbedürftig. Zimmerreinigung war ok und ab und zu wurde auch die Minibar aufgefüllt. Flaschenöffner für Cola, Fanta etc. gab es nicht im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kalte Speisen und immer dasselbe. Orangensaft beim Frühstück wurde meist mit Mineralwasser verdünnt.


    Service
  • Schlecht
  • Getränke durfte man sich meistens alleine holen. Mitarbeiter haben auch nicht verstanden, was man trinken möchte. Getränke waren warm.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ICH
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter gast, Als erstes möchten wir İhnen mitteilen, dass wir uns sehr geehrt fühlen, dass Sie zu Gast in Rixos Premium Bodrum waren. Wir bedauern es sehr, dass Sie İhren Urlaub bei uns nicht so genossen haben, wie Sie es sich vorgestellt haben. Gerne besprechen wir die Details mit Ihnen, bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail diana.aytas@rixos.com Mit freundlichen Grüßen,