- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt, wenn man aber schlecht zu Fuß ist, sollte man hier von einem Urlaub absehen. Sehr viele Treppen und Anstiege. Zu unserem Zimmer waren es 128 Stufen. Der Shuttle-Service im Hotel ist anscheinend nur für die Mitarbeiter gedacht oder die Shuttles fahren einfach nur so rum. Umweltverschmutzung pur. Keine Ahnung, sie weigerten sich einen mitzunehmen oder meinten, dass sie dafür nicht zuständig sind. An der Rezeption sowie im ganzen Hotel wird kein deutsch gesprochen.
In meinen Augen sehr kitschig eingerichtet und renovierungsbedürftig. Zimmerreinigung war ok und ab und zu wurde auch die Minibar aufgefüllt. Flaschenöffner für Cola, Fanta etc. gab es nicht im Zimmer.
Kalte Speisen und immer dasselbe. Orangensaft beim Frühstück wurde meist mit Mineralwasser verdünnt.
Getränke durfte man sich meistens alleine holen. Mitarbeiter haben auch nicht verstanden, was man trinken möchte. Getränke waren warm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ICH |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter gast, Als erstes möchten wir İhnen mitteilen, dass wir uns sehr geehrt fühlen, dass Sie zu Gast in Rixos Premium Bodrum waren. Wir bedauern es sehr, dass Sie İhren Urlaub bei uns nicht so genossen haben, wie Sie es sich vorgestellt haben. Gerne besprechen wir die Details mit Ihnen, bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail diana.aytas@rixos.com Mit freundlichen Grüßen,