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Asli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ganz ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zu dritt im September für 2 Wochen Rixos. Einige Dinge waren gut einige wirklich schlecht. Gut fanden wir die Bedienung am beach, vor allem Onur Gözütok, Ibrahim Sari und Aliosman Misirlioglu. Die 3 Jungs wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Unbedingt gelobt werden muss Oguz Dag vom Zeytinalti Restaurant, er war mit Abstand der Beste! Die fleißigste Biene im Rixos ist unangefochten Mehmet Ak! Noch nie habe ich eine fleißigere Person gesehen! Er ist nonstop am arbeiten, dabei immer freundlich sehr höflich! Das Wort nein kennt er gar nicht. Ich hoffe dass die Geschäftsleitung einen Mitarbeiter wie ihn zu schätzen weiß. Das Essen ist gut, wiederholte sich einige Male in 14 Tagen, aber unterm Strich war das Essen zufriedenstellend. Zu kritisieren ist leider die Zimmereinigung, hier ist wirklich noch sehr viel Luft nach oben. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sogar bei der Vorarbeiterin beschwert, die sich von der Situation in der Suite persönlich überzeugte. Danach wurde es zwar etwas besser, aber richtig zufriedenstellend war die Reinigung noch immer nicht. Das Personal an der Reteption empfanden wir auch grenzwertig...vor allem Duygu ist regelmäßig mit Unhöflichkeit und teilweise sogar Patzigkeit aufgefallen. Witzig ist dass Duygu sogar Gesprächsstoff unter den anderen Gästen war, die ihre Art ebenfalls unfreundlich empfanden. Immer wenn sie an der Rezeption war hat man es sich überlegt die Dame zu „belästigen“. Abschließend ist zu erwähnen dass das WiFi echt schlecht ist auf der Anlage. Desertieren war der Arzt den wir 2 x aufsuchten 2 x gar nicht vor Ort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine geräumige Suite mit 2 Schlafzimmern und 2 getrennten Badezimmern. Balkon war großzügig mit Meersicht. Betten waren ganz ok, man konnte gut schlafen. Zu kritisieren ist ganz klar die Zimmerreinigung! Die war echt schlecht. Minibar wurde anfangs nicht täglich ausgefüllt, erst nach Beschwerde an der Rezeption hat es besser geklappt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut. Man hat eigentlich immer was gefunden. Fleisch Hähnchen Fisch wurden immer angeboten. Auch viel typisch türkische Küche


    Service
  • Eher gut
  • Bedienung an der beach war gut, va Aliosman, Oguz und Ibrahim 👍🏼 Im Zeytinalti ist Oguz mit seiner immer guten Laune und hervorragenden Bedienung hervorgestochen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fährt zum Flughafen ca 25-30min, kostet ca €20. fährt in die City ca 15 min, kostet ca 9-10€ Strand ist schön, allerdings gibt es einen abgetrennten 2. Strandabschnitt den normale Gäste nicht nutzen dürfen sich nicht gegen Gebühr. Fand ich unangemessen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ok...wobei sich die Jungs immer mit den selben Gästen beschäftigten. Schon bessere Animation erlebt umänderten Hotels. Fitnessstudio sehr gut. Sauna und Hamman sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Asli
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Asli, Herzliche Grüße aus dem Rixos Premium Bodrum. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den so motivierenden Kommentar. Wir freuen uns sehr, Gäste wie Sie überzeugen zu dürfen alleine mit unserer Gastfreundlichkeit die uns in die Wiege gelegt wird und einem Lächeln das mehr als tausend Worte sagt. Es erfüllt mich mit Stolz, dass unsere Kollegen den hohen Servicestandard, für den Rixos Premium Bodrum bekannt ist, erfüllt und übertroffen haben. Wir freuen uns über jede Form von Gästefeedback, und konstruktive Kommentare wie Ihre helfen uns, uns kontinuierlich weiter zu verbessern. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Sie können sichergehen, dass Ihre Rückmeldung im Management besprochen wurde und wir uns in Zukunft noch mehr darauf konzentrieren den besten Service zu liefern, wie Sie es von einem Rixos Hotel erwarten. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft die Möglichkeit haben werden, Sie wieder im Rixos Premium Bodrum begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management