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Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
traumhafte Lage, verbesserungswürdiger Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer ruhigen Bucht. Die gesamte Anlage ist terassenförmig angelegt und besteht aus einem Hauptgebäude und etlichen Bungalows.


Zimmer
  • Gut
  • Wie bereits bei unserem Aufenthalt im Jahr 2017 hatte wir ein großes und geräumiges Zimmer. Allerdings war diesmal die Zimmerausstattung relativ schlicht gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essensangebot war sehr gut. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, wer an der Buffets nichts findet ist selbst schuld. Die Umgestaltung des Hauptrestaurants ist sehr gut geworden.


    Service
  • Gut
  • Am Anreisetag konnten wir ab 14.00 Uhr unser gebuchtes Zimmer beziehen. Allerdings funktionierte die elektronische Zimmerkarte nicht sodass wir 5 mal die Rezeption aufsuchen und uns eine neue Zimmerkarte ausstellen lassen mussten. So etwas darf eigentlich nicht passieren. Am nächsten Tag haben wir das Problem mit der elektronischen Zimmerkarte bei der deutschsprachigen Gästebetreuung angesprochen. Gleichzeitg haben wir unsere Enttäuschung über das doch recht schlicht gehaltene Zimmer im Vergleich zu unserem Zimmer im Jahr 2017 durchklingen lassen. Daraufhin bot uns die Gästebetreuung an am Folgetag das Zimmer zu wechseln womit wir uns einverstanden erklärten. Am Folgetag waren wir mehrfach an der Rezeption um in Erfahrung zu bringen wann wir das uns angebotene Austauschzimmer beziehen können. Uns wurde mehrfach eine andere Zeit genannt und nach insgesamt 4 vergeblichen Versuchen haben wir dann auf einen Zimmerwechsel verzichtet da wir unseren Urlaub lieber am Strand oder am Pool anstatt an der Rezeption verbringen. Es ist für uns absolut unverständlich warum uns seitens der Rezeption immer neue Zeiten genannt und diese dann nicht eingehalten wurden. So etwas ist einfach nur ärgerlich. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Wenn die Hotelsprache englisch ist dann sollte das Personal dieser Sprache auch mächtig sein und mehr als nur "yes", "no" und "how are you" können . Wir haben etliche Male die von uns aufgegebene Getränkebestellung nicht komplett bzw. korrekt erhalten da das Personal unsere englischsprachige Bestellung nicht verstanden hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen Milas/Bodrum zum Hotel beträgt ca. 25 Minuten. Das Ortszentrum von Bodrum mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten ist vom Hotel aus in 10 MInuten entweder per Taxi für ca. 10,-- € oder per Dolmus für ca. 1,50 € erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist top und es waren immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Das gleiche gilt auch für den Strand und für den Steg. Jeden Abend wurde für Unterhaltung in Form von Live-Musik oder Shows gesorgt. Der Fitnessbereich ist sehr gut eingerichtet und man hat dort einen traumhaften Blick über die Bucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, Herzliche Grüße aus dem Rixos Premium Bodrum. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den so motivierenden Kommentar. Wir freuen uns sehr, Gäste wie Sie überzeugen zu dürfen alleine mit unserer Gastfreundlichkeit die uns in die Wiege gelegt wird und einem Lächeln das mehr als tausend Worte sagt. Es erfüllt mich mit Stolz, dass unsere Kollegen den hohen Servicestandard, für den Rixos Premium Bodrum bekannt ist, erfüllt und übertroffen haben. Wir freuen uns über jede Form von Gästefeedback, und konstruktive Kommentare wie Ihre helfen uns, uns kontinuierlich weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen des Zimmer wechsel nicht erfüllen konnten und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für dieses Unannehmlichkeit entschuldigen. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Sie können sichergehen, dass Ihre Rückmeldung im Management besprochen wurde und wir uns in Zukunft noch mehr darauf konzentrieren den besten Service zu liefern, wie Sie es von einem Rixos Hotel erwarten. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft die Möglichkeit haben werden, Sie wieder im Rixos Premium Bodrum begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management