- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel, bei dem man allerdings merkt, dass es etwas in die Jahre gekommen ist. Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr gut. Das Fisch und das libanesische Restaurant haben uns weniger gut gefallen, es gab dort eigentlich das gleiche was man auch täglich im Hauptrestaurant erhällt. Was gar nicht geht, ist der Reservierungsvorgang, man kann nur für den nächsten Tag buchen und muss um 10:00Uhr in der Schlange stehen, wenn man Pech hat ist nach na halben Stunde warten, dass Restaurant ausgebucht und am nächsten Tag geht es wieder von vorne los. Das ist totaler blödsinn, weil die Dame von der Guestrelation, die das macht, den ganzen Tag in der Lobby sitzt und diese Restaurantreservierungen jederzeit machen könnte. Tja der Service ist in einigen Bereichen des Hotels der Schwachpunkt, Hauptrestaurant sehr gut, Strandrestaurant eher schlecht. Das im Hotel fast niemand deutsch spricht (Ausnahme der Chef der Gästebetreuung, sehr kompetent und nett) ist o.k. , aber selbst englisch wird teilweise nur sehr schlecht verstanden. Ansonsten noch ein paar Kleinigkeiten zum meckern :-) Die Zimmenbar wurde nur sporadisch aufgefüllt. Die benzinbetriebenen Schuttlecars sind Nachts sehr laut wenn sie mit Vollgas durch die Anlage düsen und verlieren extrem viel Öl. Der Boden auf den Wegen und die Stellplätze der Fahrzeuge sehen sehr schlimm aus. Der Parkbereich von einem Fahrzeug hatte eine mehrere Quadratmeter große Oellache, bitte dringend reparieren. Und jetzt noch was positives . Die Gästebetreuung und die täglichen Veranstaltungen waren spitze, ein Highlight war der Jetski Mann im Pool mit den Wasserdüsen unter den Füßen. (versuche mal ein Video hier hochzuladen)
Weit vom Schuss aber schöne Gegend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr Holger, Herzliche Grüße aus dem Rixos Premium Bodrum. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre überaus positiven Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Rixos Premium Bodrum mit anderen auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedanken uns besonders für Ihre konstruktive Kritik, da Sie uns damit Bereiche aufzeigen, in welchen wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern können. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden die Details mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freudlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management