- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Großes danke an die reception die unsere Wünsche erfüllen konnten.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ab Mitte September bis Mitte Mai sind die a la carte Restaurants geschlossen
Bester Service
- Gästebetreuung
Frau Hazret Yidez leistet einen perfekten Service
Beliebt bei Kindern
- Strand
Erstmal muss ich Frau Hazret Yildiz unser vollstes Lob aussprechen. Sie hat sich sehr für unsere beste Zufriedenheit ein -und Umgesetzt. Mazlum ( Kellner am Strand) war wirklich fast der einzige der unsere Wünsche bestens umgesetzt hat. Leider war nicht alles perfekt wie Herr Ibrahim vom Management der einfach mal lernen sollte respektvollen Umgang zu erlernen Nachteil im Hotel ist das ab Mitte September leider die a la carte Restaurants komplett geschlossen sind und uns dieses nicht bei Reise Antritt mitgeteilt wurde. Sonst ist das Rixos premium ein durchaus tolles Hotel zur einfachen Entspannung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | viola |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre Zufriedenheit hinsichtlich unserer Küche und der Sauberkeit sowie unserer Mitarbeiter hat uns sehr gefreut. Durch Ihre vollkommene Zufriedenheit fühlen wir uns darin bestätigt auf dem richtigen Wege zu sein und durch Ihre netten Worte sind wir motiviert, uns stets zu verbessern. Wir wünschen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Premium Bodrum