- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
.Waren als Paar Anfang Oktober für 14 Tage dort. Fahren seit 25 Jahren in die Türkei, aber dieses Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient. Zimmerreinigung insbesondere Bad sehr mangelhafte Reinigung. Gegen Saisonende hat die Auswahl der Speisen täglich abgenommen. Die letzte Woche war unter zwei Sterne Niveau Die Strandbars waren schmutzig , die Stühle, Tische und Sitzpolster mit Vogel Kot verdreckt. In der gesamten Anlage konnten sich die Katzen ungehindert vermehren, was auch zu unschönen Situationen im Restaurant geführt hatte. Die Katzen laufen über die Tische und ihre Hinterlassenschaft ist auf den Wegen und am Strand nicht zu übersehen. In anderen Hotelanlagen wird die Population durch konsequente Sterilisation vermieden. Der Strand ist sehhhr klein und absolut überfüllt. Was ist erst dort zur Hauptsaison los?? Die Themenrestaurant waren bis auf zwei geschlossen. Das Servicepersonal ist unaufmerksam und vergisst vielmals die Bestellung. Im hauseigenen Café, mussten wir oft bis zu 30 Minuten auf einen Kaffee warten. Lobenswert ist einzig de Badewärter im Spa Bereich. Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Der Fitnessbereich unzumutbar!!!!! .Der Trainer war ständig mit seinem Handy beschäftigt statt auf der Trainingsfläche anwesend zu sein. Die Geräte waren alt und total verdreckt. Der Schweiß von zig Vorgängern klebte an allen besonders an den Ergometer rädern und dem Laufband. Als letzter Kritikpunkt sei noch die Dauerbeschallung mit Technomusik auf dem gesamten Hotelgelände als unzumutbar anzumerken. Tagsüber am Pool ,sowie am Strand, war es nicht möglich einen Ruhebereich zu finden, um dem infernalischem Lärm zu entgehen. Auch abends Fehlanzeige .Überall wurde man mit dem Krach der open Air Disco konfrontiert. Als Krönung wurde täglich bis in die frühen Morgenstunden die Technobeschallung fortgesetzt ,so dass an Schlaf vor zwei Uhr morgens nicht zu denken war. Unsere Beschwerde wurde lapidar mit der Aussage abgetan, dass dies von der Mehrzahl der Gäste so gewünscht sei. Was wir uns kaum vorstellen können, da im Austausch darüber mit anderen Gästen ebenso kritisiert wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marie-Theres |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Leider war es uns nicht möglich noch während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, denn Ihre konstruktive Kritik erreicht uns auf diesem Wege. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Uns wundert Ihre Rückmeldung zu unserer Sauberkeit, die Reinigung des Hotels gilt als eine besondere Herausforderung und unsere Housekeeping ist ständig im Einsatz die Zimmer sowie das gesamte Areal sauber zu halten. In Ihrem Aufenthalt hatten Sie keine Reklamation diesbezüglich gegeben. Gerne hätten wir Ihr Anliegen direkt vor Ort bearbeitet. Ihre Anregung, dass Katzen auf den Tischen liefen, dass die Strandbar schmutzig war und dass angeblich unsere Fitnessgeräte verdreckt waren möchten wir von uns weisen und empfinden irreführend. Vielleicht hatten Sie zu Ihrem Aufenthalt eine andere Erwartung und wir bedauern es sehr, wenn wir diese nicht erfüllen konnten. Zu Ihrer Kritik mit der Dauerbeschallung gab es vor Ort eine Reklamation die wir direkt bearbeitet hatten. Unsere zuständigen Mitarbeiter wurden informiert. Es tut uns leid, wenn Sie es dennoch als sehr laut empfunden haben und die gesuchte Ruhe nicht finden konnten. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Bodrum Hotel Management