- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, Zimmer mit Aussicht aufs Meer, Putzfrau aufdringlich, schlechtes Personal im Hauptrestaurant. Snack-Bar mit aufmerksamer Bedienung, Bedienung in allen Bars in Ordnung
Matratze zu weich
Essen in Ordnung, manchmal aber nicht mehr richtig warm Hotel überfüllt die ersten und am letzten Tag, sehr laut. Viele ...... Familien mit Kindern, Tische mit vielen ungegessenen Speisen, halbvolle Gläser, chaotisch zurückgelassene Tische
Bedienung im Hauptrestaurant schlecht, keiner fühlt sich zuständig fürs Abräumen, Getränke usw. ...
20 Min, mit dem Dolmus ab Bodrum alle Richtungen gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine Vorstellungen im Theater, noch außer Betrieb, schade!!!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr.Edel, schade das wir Ihren Urlaubseindrücken nicht entsprechen konnten was wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten. Sicherlich liegt es auch nicht in unserem Interesse das Sie sich nicht unbedingt wohl fühlen konnten. Dennoch sind wir der Meinung das einige Ihrer Aeusserungen nicht unbedingt zutreffen, akzeptieren jedoch jede offene Meinung welche zur Besserung beitraegt. Wir werden dennoch der Zukunft mit guten Gefühlen entgegen sehen, denn die Bewertungen anderer Gaeste motivieren uns sehr und zeigen uns auch das wir auf dem richtigen Weg sind. Mit freundlichem Gruss, Mehmet Tulunay Rixos Premium Bodrum Hotel General Manager