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Turgay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Rixos
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist gut, das Hotel ist natürlich ein wenig in die Jahre gekommen aber im großen ganzen ist es eine schöne Anlage... aber mit den Erfahrungen, die ich mit Rixos gemacht habe, wird Rixos nie wieder für mich in Frage kommen........


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben das Deluxe-Zimmer mit Gartenseite gehabt, es war sauber, es hatte aber nichts mit Deluxe zu tun, es war recht klein, Badezimmer ist sehr klein, für 2 Personen ausreichend aber nicht gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • RICHTIG SCHLECHT, mehr kann man dazu nicht sagen.... das Essen hat nicht geschmeckt, schlechte Qulität, sogar die Pommes haben nicht geschmeckt und waren zu 90% immer kalt... Also wenn man nicht mal Pommes machen kann.... dann sollte man es sein lassen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • der Service ist eine einzige Katastrophe... mehr kann man dazu nicht sagen, unwürdig für Rixos


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 KM von der Innstadt von Bodrum weg, man kommt eigentlich mit Verkehrmitteln oder mit Taxen gut hin.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir haben uns dafür nicht interessiert, daher weiß ich es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Turgay
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Turgay, Herzliche Grüße aus dem Rixos Premium Bodrum. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Erfahrung die Sie im Rixos Premium Bodrum gemacht haben, mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jede Form von Gästefeedback, und konstruktive Kommentare wie Ihre helfen uns, uns kontinuierlich weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wollen Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare mit meinen Abteilungsleitern besprochen haben um sicherzustellen, dass Ähnliches in Zukunft nicht mehr passiert. Wir hoffen dass wir die Möglichkeit haben Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freudlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management