Alle Bewertungen anzeigen
Murat Topal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage Top! Wir sind hier angekommen, wurden aber über das Hotel nicht informiert.Service sehr sehr schlecht, room service schlecht( Zimmer werden nicht richtig gereinigt) Mann wird regelrecht verarscht,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bis auf den room Service und ReinigungsPersonal ist alles ok. Minibar wird nicht aufgefüllt. Keine richtige Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fisch Restaurant ist top, der Rest naja


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mann wird ignoriert, vermeiden den Kontakt zu den Gästen, Mann muss nach allem betteln. Ist kein 5 Sterne Niveau. Zu empfehlen sind 2 Mitarbeiter Yunus und hidir.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat Topal
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Murat Topal, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Erfahrung die Sie im Rixos Premium Bodrum gemacht haben, mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jede Form von Gästefeedback, und konstruktive Kommentare wie Ihre helfen uns, uns kontinuierlich weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare mit unseren Abteilungsleitern besprochen haben um sicherzustellen, dass Ähnliches in Zukunft nicht mehr passiert. Wir hoffen dass wir die Möglichkeit haben Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management