Alle Bewertungen anzeigen
Dilek Fatma (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr angenehmes Hotel zum Ausruhen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine schöne und ruhige Anlage. Zur Entspannung und zum relaxen geeignet. Tolles Ambiente, stilvoll eingerichtet. Das Angebot für Kinder hält sich in Grenzen, abends gibt es eine kurze und knappe Minidisco und zusätzlich manchmal auch ein kindgerechtes Minimusical…allerdings ist hier die Hauptsprache fast immer russisch! Wer auf Shows und Animation, wie in den Hotels an der türkischen Riviera, am Abend nicht verzichten möchte, der ist hier falsch. In der Hinsicht ist tatsächlich sehr wenig los. Die Rixos Gruppe verhält sich an dieser Stelle eher elitär. Schwimmt quasi gegen den Strom. Fanden wir gut. Dementsprechend ist dann auch das „Publikum“! Es gab alle 2 Tage Live Music am Pier. War auch ganz nett, aber eben nicht familien- bzw. kinderfreundlich. Das Personal verhält sich professionell und vornehm. Das fanden wir sehr angenehm im Gegensatz zu anderen „Bodrum- Hotels“!


Zimmer
  • Gut
  • Groß und sauber, aber etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War eher enttäuschend. Keine Fluktuation. Jeden Tag dasselbe Angebot. Eingesetzt werden aber wirklich nur hochwertige und regional- saisonale Produkte! Gutes Olivenöl, leckere Oliven und sehr gute Käsesorten. Bei Zöliakie oder Lactoseintoleranz kriegt man Alternativen organisiert. Die Küche ist sehr kooperativ und kinderfreundlich. Oder wenn man sich z.B. vegan ernährt, kreiert die Küche sofort Alternativen. Veganer Käse, Hafermilch etc. wurden extra für uns bestellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service, medizinische Versorgung auch sehr gut. Das Krankenhaus kooperiert mit dem Acibadem Krankenhaus und dort kommt man auch hin, wenn man ärztliche Hilfe benötigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Inmitten der Natur. Schöne Bucht die zum verweilen einlädt!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum bis garnicht. Zu Wucher Preisen kann man sich eine Bootstour direkt vom hoteleigenen Zugang organisieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilek Fatma
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dilek, auf diesem Weg bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Wir fühlen uns geehrt zu erfahren, wie sehr Ihnen sowohl unser Grundkonzept, als auch das Essen, die Sauberkeit und unser Personal. Solch einen durch und durch positiven Kommentar von Ihnen zu lesen, ist uns das grösste Komliment. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Gäste begrüssen zu dürfen. Mir den besten Grüssen