- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne große Anlage, abends eher ruhig, sehr gutes Essen & super Personal ! Keine Stimmung , eher was zum erholen - nach dem Abendessen konnte man mit chill out Muzik sitzen oder schlafen gehen War nicht überfüllt Strand war schön
Zimmer waren mit Meerblick, sauber die Betten sehr gemütlch ! Ganz ok waren die Badezimmer und Duschen. Die Balkone waren gross und gemütlich
Das essen im Hauptrestaurant und am Strand „Peoples“ war sehr gut. Essen sowie Service waren stets Perfekt. Nur 2 a la cards: Dazu kommt dann noch die Gebühr für itaienisch und asiatisch!! Ca. 40€ pro Person- nicht viel, aber vom PLV und der Tatsache, dass genau die selben Gerichte die man im Hauptrestaurant auch enthalten sind, etwas fragwürdig! Wo ist der Sinn??? Wir waren in mehreren guten Hotels in ua in Bodrum, wo keine Gebühr genommen wurde und die Auswahl auch größer war und wenn eine Gebühr gefordert wird, dann sollte es was anderes sein, was man dort ebenfalls enthält !
Das beste außer der Anlage und Sauberkeit des Hotels - war das Personal!!!! Die Kellner am Strand - im Hauptrestaurant und im Peoples…. Super 👏🏻 Top ! hilfbereit, Menschlich und autentisch !!!! * Kudret * Egemen *Halil *Merve *Bünyamin *Burak am Strand 👏🏻 Die Manager sowie die Leiter des Personals waren etwas arrogant und sind mit Kritik oder Verbesserungsmöglichkeiten direkt in die Argumentation gegangen, es hieß immer: wir sind aber Rixios und haben unsere Richtlinien - nicht gerade Lösungsorientiert. Diese Standart antworten,wenn man nach Verbesserung gefragt wurde war, danke wir werden uns drum kümmern. Copy+Paste Mich und auch andere Gäste hat es gestört, dass das Personal am Strand sowie im Strandrestaurant Lange dicke Kleidung wie, Hemd und Hose getragen haben,bei 46 Grad !!! Statt die selbe Kleiung als kurzes Hemd und Kurze Hose für Frauen und Männer anzubieten ! Am Abend vertehe ich es im Hauptrestaurant aber nicht, wenn die Gäste mit Strandsachen da sitzen, es ist ein Sommerurlaub und störend ! Passt nicht zum Strandkonzept. Kiosk/ Market : richtig überteuert! Beispiele zu Sonderzahlungen 1 Stunde Massage mit Hamam obwohl Hamam Nutzung kostenlos war 150€ / 1500 Tl und die Massage war noch nicht mal gut ! 1 Plastikball bekommt man in der Türkei für 3 Tl dort kostet er 250 Tl //25€ Flamingo 150€ 1 Packung Marlboro 18tl in der Türkei - dort 100 Tl Es geht nicht darum, dass etwas Qualität hat oder teuer ist, es geht darum, dass man dort das Gefühl hatte, über den Tisch gezogen zu werden. Diese Dreistigkeit,Menschen die einen guten Standart haben noch das Geld aus den Taschen zu holen als wäre das normal,so kommt man sich dort zum Teil vor Und das wurde mit vielen weiteren Gästen aus Deutschland, der Türkei und der Schweiz besprochen und alle lachen darüber !!!
Die Lage war Super ca 30 Minuten vom Flughafen Milas ca 150 Tl mit dem Taxi! Da es zum Zeitpunkt als wir da waren, mit den Waldbränden losging , konnten wir dort nicht viel ausgehen. Die Musik in Bodrum wird auch früh ausgestellt ( Gesetz in der Türkei)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel zu wenig Infos : wann, wo,was war- Trotz Whatapp Gruppe, man hat im Urlaub kein Zeitgefühl und wurde zu wenig Informiert/ Eventplanung und Kunden begeistern sehr schwach!! Keine Party/// Muzik im Night club war leise und ab 12 Uhr aus- die Muzik der Nachbarhotels konnte man besser hören- und die Nachbarhotels haben bis min 2 Uhr die Muzik angehabt !!! Rentnerstimmung- nach dem Abendessen keine Stimmung !!! Keine genauen Infos was als Abendprogramm vorgeführt wird, immer nur Ausreden… 1) Ein Manager des Hotels war mit seiner Yacht am Steg, da er selber mit seinen Gästen feiern wollte, wurde die Muzik in der Disko ausgemacht - und die Tänzer mussten gegen 22:30 Uhr ihr Programm abbrechen 2) aus Solidarität am Tag des Waldbrandes wurde kein Abendprogramm durchgeführt - die Nachbarhotels waren aber am feiern…. 3) Ausreden über ausreden, wir sollen doch früher kommen !! Am nächsten Tag waren wir um 22 Uhr dort und um 00 H war die Muzik aus / wieviel vorher soll man in die Disko???? 4) nichts für Singles und Junge Paare die Spass haben möchten Paare mit kleinen Kindern die früh schlafen möchte Oder ab 60 Jahren gut zum erholen 5) wir sind die Gäste und haben doch Anspruch auf Leistung ua auf ein Abendprogramm im Urlaub / keine Infos / keine Lust - das kam rüber !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aylin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Aylin, Herzliche Grüße aus dem Rixos Premium Bodrum. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Erfahrung die Sie im Rixos Premium Bodrum gemacht haben, mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jede Form von Gästefeedback, und konstruktive Kommentare wie Ihre helfen uns, uns kontinuierlich weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Sie können sichergehen, dass Ihre Rückmeldung im Management besprochen wurde und wir uns in Zukunft noch mehr darauf konzentrieren den besten Service zu liefern, wie Sie es von einem Rixos Hotel erwarten. Wir hoffen, wir werden die Möglichkeit haben, Sie in naher Zukunft wieder im Rixos Premium Bodrum begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management