- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mitarbeiter sind seeeehr bemüht alles richtig zu machen. Als Kunde fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Verbesserungsvorschlag: Getränke und Kaffee Stand in die Sinibar aufbauen, damit jeder sein Getränk selbst holen kann und Ihre Mitarbeiter sind dadurch entlastet und können sich auf andere Sachen konzentrieren. Vielen Dank! Toller Service kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leyla |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Leyla, vielen Dank für ihre Bewertung und der netten Worte über unser Haus und Personal. Wir wissen dies sehr zu schätzen und freuen uns zu erfahren, dass wir Sie mit unserem Konzept sowie Service überzeugen konnten. Ihre Anmerkung für den Getränkestand mit dem Sini nehmen wir gerne zu Kenntnis und werden es für die nächste Serviceplanung ansprechen. Vielen Dank dafür! Das Ganze Rixos Team lässt Sie recht herzlich grüßen und hoffen darauf das nächste Jahr Sie wieder zu sehen. Alles Gute und eine schöne Winterzeit. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Bodrum Hotel Management