- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Gegend bietet sehr viel. Man kann viel unternehmen in der Region von Bodrum. Unterhaltungsangebot im Hotel ist sehr gut. Die Hotellage ist auch Top. Aber die Service-Mitarbeiter hier sind einfach viel zu unorganisiert.(Zumindest die meißten davon). Was ich noch anmerken muss und sehr enttäuschend finde, ist, dass, einige Hotelgäste zuvorkommender behandelt wurden. Vorallem manche einheimische Gäste die über die Feiertage angereist sind. Ich seh es so das jeder Gast gleichermaßen aufgenommen werden sollte,seis der Gast mit Meerblick- ,Gartenzimmer oder Villen-Gäste!!! Hotelanlage braucht eine dringende Renovierung. Auch an Sauberkeit mangelt es,zb. saubere,aufgeräumte Tische (ausser den Sanitäreanlagen) liegt aber wie schon erwähnt an den unorganiserten Mitarbeitern. Falls es für sie kein Problem ist ihre Bestellung fünf mal nach zu Fragen, können Sie hier ohne Probleme eine gute Zeit verbringen. Ich kann es deshalb nur bedingt weiterempfehlen. Ich werde wahrscheinlich nicht noch einmal kommen, ausser es ändert sich durch solche Bewertungen wirklich was. Schliesslich muss man den Hotels auch die Chance geben die Mängel zu beseitigen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tolga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Tolga, haben Sie Dank für Ihre Bewertung und die detaillierte Beschreibung Ihrer Eindrücke. Mit unserer Zimmerausstattung, unserer Lage, der Unterhaltung und Anlage konnten wir Sie begeistern. Leider gelang uns dies nicht in allen Bereichen. Es tut uns leid, wenn wir Sie mit unserem Personal und Service begeistern konnten. Unser Personal ist jeden Tag rund um die Uhr im Einsatz, um es unseren Gäste den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir möchten einen persönlichen und kundenorientierten Service bieten; dass Sie vor allem das Gefühl hatten dass bestimmte Gäste unterschiedlich behandelt werden können wir nicht nachvollziehen. Alle Mitarbeiter wissen, dass diese Praxis durch das Management nicht unterstützt wird. Dennoch werden wir Ihre Anregung in unserer nächsten Mitarbeiterschulung ansprechen und den Umgang mit unseren Gäste neu formulieren. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Gerne haben wir Ihre Kritikpunkte zur Überprüfung an unsere Qualitätssicherung weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Weiterempfehlung. Lieber Gast Tolga, Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Alles Gute und freundliche Grüsse, Rixos Premium Bodrum Hotel Management