Alle Bewertungen anzeigen
Tolga (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Verbesserungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Gegend bietet sehr viel. Man kann viel unternehmen in der Region von Bodrum. Unterhaltungsangebot im Hotel ist sehr gut. Die Hotellage ist auch Top. Aber die Service-Mitarbeiter hier sind einfach viel zu unorganisiert.(Zumindest die meißten davon). Was ich noch anmerken muss und sehr enttäuschend finde, ist, dass, einige Hotelgäste zuvorkommender behandelt wurden. Vorallem manche einheimische Gäste die über die Feiertage angereist sind. Ich seh es so das jeder Gast gleichermaßen aufgenommen werden sollte,seis der Gast mit Meerblick- ,Gartenzimmer oder Villen-Gäste!!! Hotelanlage braucht eine dringende Renovierung. Auch an Sauberkeit mangelt es,zb. saubere,aufgeräumte Tische (ausser den Sanitäreanlagen) liegt aber wie schon erwähnt an den unorganiserten Mitarbeitern. Falls es für sie kein Problem ist ihre Bestellung fünf mal nach zu Fragen, können Sie hier ohne Probleme eine gute Zeit verbringen. Ich kann es deshalb nur bedingt weiterempfehlen. Ich werde wahrscheinlich nicht noch einmal kommen, ausser es ändert sich durch solche Bewertungen wirklich was. Schliesslich muss man den Hotels auch die Chance geben die Mängel zu beseitigen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tolga
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Tolga, haben Sie Dank für Ihre Bewertung und die detaillierte Beschreibung Ihrer Eindrücke. Mit unserer Zimmerausstattung, unserer Lage, der Unterhaltung und Anlage konnten wir Sie begeistern. Leider gelang uns dies nicht in allen Bereichen. Es tut uns leid, wenn wir Sie mit unserem Personal und Service begeistern konnten. Unser Personal ist jeden Tag rund um die Uhr im Einsatz, um es unseren Gäste den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir möchten einen persönlichen und kundenorientierten Service bieten; dass Sie vor allem das Gefühl hatten dass bestimmte Gäste unterschiedlich behandelt werden können wir nicht nachvollziehen. Alle Mitarbeiter wissen, dass diese Praxis durch das Management nicht unterstützt wird. Dennoch werden wir Ihre Anregung in unserer nächsten Mitarbeiterschulung ansprechen und den Umgang mit unseren Gäste neu formulieren. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Gerne haben wir Ihre Kritikpunkte zur Überprüfung an unsere Qualitätssicherung weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Weiterempfehlung. Lieber Gast Tolga, Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Alles Gute und freundliche Grüsse, Rixos Premium Bodrum Hotel Management