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Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Kann man machen muss man aber nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nicht was ich erwartet habe, Lage toll leider bei Halbpension nicht mal Cola dabei nur Wasser, Essen leider ein Einheitsbrei wenig Geschmack kenn ich besser von Dubai. Personal dennoch sehr freundlich, für weniger Geld gibt es bessere Leistungen. Das Hotel lebt von seiner Lage und vergessen dabei die Gäste zu verwöhnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind neu und sehr schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei Halbpension war leider nur Wasser dabei wollte man irgendetwas anderes musste man zahlen.Kenne ich anders etwas ausserhalb damit meine ich immer noch im Bereich der Metro gibt es Hotels die sich weit aus mehr mühe geben beim essen viel mehr Auswahl bessere Leistungen und noch weniger kosten.Wenn man für jedes Getränk extra zahlen muss macht es einfach keinen spaß, ich verstehe wenn kein Alkohol dabei ist bei softdrinks verstehe ich es nicht, zudem war das essen einfach nicht gut kein Geschmack wenig Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Leute sehr nett am Pool wird gerne mal etwas vergessen da es Kunden gibt die mehr Geld ausgeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist toll mitten im JBR.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist gut auch wenn die Musik einfach nur nervt vor allem Freitag und Samstag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Dubai JBR die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Volodymyr Kolodkin Asst. Guest Relations Manager