HolidayCheck Reisen bietet bis zum 27.03. einen Rabatt in Höhe von bis zu 200€ pro Buchung auf Pauschalreisen. Der Rabatt wird automatisch abgezogen.
SeadH (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2023 • 3-5 Tage • Stadt1-2 Kleinigkeiten ausbessern und dann wird's Top!
6,0 / 6
Wir haben die Zeit im Hotel genossen und werden bestimmt wieder kommen. Siehe einzelne Kommentare unten zur Lage, Zimmer, Service, etc. *Sehr freundliches Personal, unabhängig vom Bereich (Rezeption, Restaurant, Concierge, etc.)
Ein besonderer Kritikpunkt sind die Preise in der Lobbybar, die m.M. nach komplett fehl am Platz sind, z.B. ein Cola um knapp 5€ bzw. ein Long Island Cocktail um knapp 20€.

Lage & Umgebung
6,0
ca. 20 Gehminuten von der Altstadt entfernt.
ca. 30 Gehminuten von der Lapadbucht entfernt.

Zimmer
5,0
Bis auf ein kleines Problemchen mit der Klimaanlage, welches schnell geklärt/repariert wurde war alles mehr oder weniger in Ordnung.

Service
6,0
Insbesondere die Zimmerreinigung war bemüht und sehr schnell, was heutzutage ungeachtet von Hotel/Location nicht wirklich selbsverständlich ist. Dementsprechend belohnen wir immer die Reinigungskräfte mit ein wenig Trinkgeld, welches immer gut ankommt.
Im allgemeinen waren alle Angestellte des Hotels sehr zuvorkommend, obwolh manchmal unklar war, ob man kroatisch, englisch oder deutsch spricht :)

Gastronomie
5,0
War OK und zufriedenstellend.

Sport & Unterhaltung
4,0
Das Hotel hat sehr viel Potential, da wir aber in der ersten Januarwoche drinnen gewesen sind, standen verstädnlicher Weise nicht alle Angebote zur Verrfügung.
Ein Minuspunkt aus unserer Sicht war der Innenpool, welcher eindeutig, sowohl für Erwachsene als auch fur (Klein-)Kinder zu kalt war. Der Spa- und Wellness-Bereich war hingegen deutlich wärmer, jedoch aber Adults Only, daher kein Option für uns. Sehr schade.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:SeadH
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Sead,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen.
Vielen Dank für alle Komplimente und Kritiken geteilten. Das hilft uns, unseren Service und das Gästeerlebnis zu verbessern
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Dubrovnik,