- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Helle Materialien sind chic, aber Flecken sind gut sichtbar. Im Zimmer wenig Schrankraum. Bei Anreise am frühen Morgen lange Wartezeit, bis das Zimmer nach 14 h bezugsfertig ist - nach mehrmaliger Aufforderung. Bei früher Abreise gibt's eine breakfast-box, die jeder Beschreibung spottet. Glücklicherweise hatte die Cafébar am Flughafen schon geöffnet. Landschaft, Stadt und Wasser entschädigen für alles!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr. Christiane, wie Sie sicherlich auch wissen, ist es international der Fall das Zimmer an dem Anreisetag ab 14:oo Uhr zur verfügung stehen. Dies ist nicht nur in unserem Land so, dies gilt auch für Deutschland und der restlichen Welt. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und nehmen uns Ihre Eindrücke zu Herzen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Libertas Dubrovnik Management