- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
eigentlich kann man es nur so kurz beschreiben: Die große Enttäuschung in Dubrovnik! Als Reisebüro-Leiter habe ich viele Hotels dieser Welt gesehen und von der Rixos-Kette hatte ich einen viel höheren Standard erwartet! Die Rixos-Kette hat das Haus übernommen aber von den Millionen die hier investiert wurden ist nicht viel zu sehen, schade!
sehr groß mit schöner großzügiger Terrasse aber leider alles extrem ungepflegt, abgewohnt und sehr schlechte Maintenance! verrostete Geländer / Aussenleuchten / Farbe blättert ab billige Armaturen, schlechte und laienhafte Konstruktion...Beispiel: TV schief angeschraubt, Spiegel schief...Fazit: Alles soll schick / edel und nach Design ausschauen aber ist halt billig und von schlechter Qualität Die Zimmer haben einen sehr unangenehmen Geruch und man richt ständig aggressive Chlor-Reiniger vom Housekeeping
Die größte Enttäuschung! es wird sehr viel Convenience-Food verwendet/verarbeitet (Fertigware aus der Grosspackung)...bei 5 Sternen ein no go! Zum Abendessen viel zu wenig Auswahl, teilweise trockenes Fleisch...ständig die gleichen Vorspeisen / Salate...langweilig! Fast täglich fehlten die Beschriftungen an den jeweiligen Gerichten! Das ist wichtig und Pflicht wegen Unverträglichkeiten und Allergien etc. Sowohl beim Frühstück als auch Abendessen wird die Butter und Margerine ungekühlt angeboten! Sie steht bis zu 3 Stunden ohne Kühlung da! Keine frisch gepressten Säfte, nicht mal zum selbst pressen im Angebot! Bei 5 Sternen eigentlich eine Selbstverständlichkeit Stühle teilweise mit großen Flecken Atmosphäre wie in einer Kantine, viel zu helles / grelles Licht. Hohe Geräusch-Kulisse Mal wird beim Eingang kontrolliert (Zimmernummer) mal nicht! Keine einheitlichen Standards zum Dessert nur viel zu süße Desserts, keine leichten Angebote wie frische Früchte, Joghurt / Quark. Bedienung ständig gestresst, da zu wenig Personal
viel zu wenig Personal an der Rezeption! Fast immer nur 1-2 Mitarbeiter schlecht ausgebildetes Personal, keine Fachkräfte! Ständig muss nachgefragt werden, keiner kann / will eine Entscheidung treffen. Beispiel: ich hatte Halbpension gebucht und fragte nach, wie hoch der Kredit (das Guthaben) ist, wenn ich in einem anderen Restaurant des Hotels essen möchte...es hat 3 Telefonate und 2 Mitarbeiter benötigt, um mir diese einfache und wichtige! Frage zu beantworten! Teilweise sehr schlechte Englisch-Kenntnisse
Hotelgäste können kostenlos parken, sehr selten in Dubrovnik...Bushaltestelle nur 5 Minuten entfernt Direkt am Meer aber kein richtiger Strand, was aber normal ist in Dubrovnik schön ruhig, schöner Meerblick
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das hochgelobte Spa auch enttäuschend! Ständig, vor allem in der Umkleide, wo auch die Duschen sind beißender Chlor Geruch Im Ruheraum fast die Hälfte der Lampen defekt...hier kommt keine Wellness-Atmosphäre auf
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking your time to review us. We appreciate for the feedback. Best regards, Ugur Yeni Room Division Manager