- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen. In der Lobby empfängt den Gast ein fauliger Geruch. Die Zimmer sind oberflächlich sauber, abgsehen von Schmimmel und Schmutzrändern im Badbereich (Dusche/Badewanne) und an den Armaturen (Schmutzränder). Schimmel an der Decke im Hotelflur, bröckelnder Putz und babblätternder Anstrich im Treppenhaus. Phantasielose Speisen. Keine Säfte zum Früstück (Fünf Sterne!). Pool-Bereich mit erheblicher Unfallgefahr (rostige Nägel, defekte Abdeckungen der Abflussrinnen), reichlicher "Besuch" durch in näherer Umgebung wohnende Einheimische mit entsprechendem Mangel an freien Liegen. Fünf Sterne sind mehr als geschmeichelt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hr. Fred, wir bedauern es, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertungen genommen haben. Allerdings fragen wir uns, ob Sie denn wirklich von unserer Anlage berichten. Da Ihre Beschreibungen so garnicht unserem Haus entsprechen. Wie Sie sicherlich auch aus den anderen Bewertungen unserer Gaeste ersehen können. Mit freundlichem Gruss, Hotel Rixos Libertas Dubrovnik Management