Alle Bewertungen anzeigen
Fred Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Fünf Sterne? - Wohlwollend eher drei
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen. In der Lobby empfängt den Gast ein fauliger Geruch. Die Zimmer sind oberflächlich sauber, abgsehen von Schmimmel und Schmutzrändern im Badbereich (Dusche/Badewanne) und an den Armaturen (Schmutzränder). Schimmel an der Decke im Hotelflur, bröckelnder Putz und babblätternder Anstrich im Treppenhaus. Phantasielose Speisen. Keine Säfte zum Früstück (Fünf Sterne!). Pool-Bereich mit erheblicher Unfallgefahr (rostige Nägel, defekte Abdeckungen der Abflussrinnen), reichlicher "Besuch" durch in näherer Umgebung wohnende Einheimische mit entsprechendem Mangel an freien Liegen. Fünf Sterne sind mehr als geschmeichelt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Fred, wir bedauern es, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertungen genommen haben. Allerdings fragen wir uns, ob Sie denn wirklich von unserer Anlage berichten. Da Ihre Beschreibungen so garnicht unserem Haus entsprechen. Wie Sie sicherlich auch aus den anderen Bewertungen unserer Gaeste ersehen können. Mit freundlichem Gruss, Hotel Rixos Libertas Dubrovnik Management