Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Sonstige
Nicht buchen! Schreckliche 5-Sterne!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind sehr anspruchslos im Hotel angekommen. Zum CHECK-IN wollte die Rezeption gleich mal 300,-€ für "Extras" (Minibar), was wir dann diskutieren mussten, weil wir diese nicht nutzen wollten. Auf den ersten Blick waren wir dennoch sehr zufrieden mit dem Hotel, da die Lage sehr schön war und auch der Service klasse war. Am Abend waren wir im Hotel essen. Stühle und Tische waren schmutzig und abgenutzt. Als wir dann die Preise sahen, fielen uns fast die Augen raus. Teuer! Das Geschirr war so schmutzig, dass es uns den Hunger verschlagen hatte und wir das Essen, was nicht mal schmeckte, runterwürgten. Nach diesem Vorfall haben wir außer dem Frühstück nie wieder im Hotel gegessen. Am 3. Tag fanden wir am Morgen ein Ameisenhaufen in unserem Zimmer. Widerlich! Als dann der Hausmeister kam, wollte dieser uns die Schuld geben, dass die Ameisen auf dem Tisch schwirren! Zusammenfassung: + Hotellage + Service Negativ: - Sauberkeit (!!!!) - Preise - Reklamationen - Essen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und für die Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren.
Unser Team ist jeden Tag im Einsatz um unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen. Schade, wenn wir dieses nicht bei Ihnen geschafft haben. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Rixos Libertas Dubrovnik Hotel Management