Julia (31-35)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Stadt

Schöner Aufenthalt mit kleineren Abstrichen

5,0 / 6
Wenn Dubrovnik, dann gerne wieder hier! Der Aufenthalt war sehr schön. Die Altstadt von Dubrovnik ist fußläufig sehr gut erreichbar.

Lage & Umgebung
6,0
Das Hotel befindet sich direkt am Wasser - leider wird der Zugang zum Meer auch von Leuten genutzt, die nicht im Hotel übernachten. Das ist etwas störend, vor allem zur Saison.

Zimmer
5,0
Das Zimmer ist groß, sauber und schön ausgestattet. Minuspunkt war allerdings der störende Abflussgerucht der aus der Badewanne zu kommen schien.

Service
6,0
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Anregungen und Beschwerden wurden professionell entgegen genommen.

Gastronomie
4,0
Minuspunkt im Restaurant bezüglich Hygiene: Das nicht genutzte Besteck und die Gläser wurden liegen gelassen. Die Tische wurden sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen nicht komplett neu gerenigt nachdem die Gäste das Restaurant verlassen haben. Dies wurde im Restaurant selbst und auch beim Auschecken bemängelt. Ob sich das geändert hat kann ich nicht beurteilen. Ist aber auch ein NO GO wenn keine Pandemie ist.
Das Buffet ist reichhaltig und lecker - leider schaut niemand darauf, ob die Masken und die Handschuhe getragen werden. Das kenne ich aus anderen Hotels im Ausland anders. Man scheint hier eher Konfrontationen vermeiden zu wollen.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Dear Julia,
Thank you for taking time to leave us a review. We appreciate your feedback and we will share your comments with our management. We hope to have another opportunity to welcome you back in the future.
Kind Regards,
Ivana Glavocic