- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider waren wir von der Sauberkeit des Hotels und der Bausubstanz eher enttäuscht. Für den Preis hätten wir doch etwas besseres erwartet. Wir waren mit unserem 1,5 Jahre alten Sohn angereist und hatten nach 2 Tagen Glasscherben auf dem Balkon. Diese kamen vermutlich aus dem oberen Stockwerk zu uns. Leider hat die Putzfrau das bei der morgendlichen Putzarbeit"übersehen", was definitiv nicht passieren darf. Vorallem nicht wenn man ein kleines Kind hat, das barfuss auf dem Balkon rumrennt. Nach Reklamation wurde dies dann entfernt. Der Boden war leider auch jeden Tag noch schmutzig. Die Füsse waren jedes mal schwarz, wenn man barfuss gelaufen ist. Der angebliche "Kids-Club" ist eine Abstellkammer mit Spielsachen; ohne Betreuung nd mit schlechter Luft. Trotzdem haben wir den Urlaub dank der tollen Aussicht und der wunderschönen Stadt mehr als genossen. Dubrovnik ist eine Reise wert. Allerdings das nächste Mal in einem etwas günstigeren und hoffentlich sauberen Hotel mit besserer Bausubstanz.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Daniela, schade das wir Ihren Urlaubseindrücken nicht entsprechen konnten was wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten. Sicherlich liegt es auch nicht in unserem Interesse das Sie sich nicht unbedingt wohl fühlen konnten. Dennoch sind wir der Meinung das einige Ihrer Aeusserungen nicht unbedingt zutreffen, akzeptieren jedoch jede offene Meinung. Ihren Vorfall mit der Glasscheibe haben wir an den entsprechenden Manager weitergeleitet, dieser bedauert dieses sehr. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie und Ihre Familie erneut willkommen heissen zu dürfen, um Sie vom gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Libertas Dubrovnik Management