Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gute Lage, aber kein 5 Sterne Haus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Lage, direkt am Meer. Zur Zeit scheinen die Vorbereitungen auf die Saison zu laufen, inclusive Renovierungen. Preis- Leistung war o.k., Aber weit weg vom 5 Sterne Niveau, dazu fehlte es an Kleinigkeiten: z.b. Glasplatte des Frühstückstisch im Restaurant war an einer Ecke kaputt und man hätte sich übel schneiden können, Tischuntersetzer der gerade hingelegt wurde, wies deutliche Flecken auf.


Zimmer
  • Gut
  • Schön groß, incl. großem Balkon zum Meer. Leider ein paar kleine Feuchtigkeitsschäden an der Decke im Bad. Balkon hätte auch geputzt sein können, lag viel Dreck rum.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbüffet war sehr groß und lecker, leider ohne Sekt und auch ohne frisch gepressten Organgensaft.


    Service
  • Gut
  • Rezeption bot super Service, Restaurantservice beim Frühstück ist allerdings ausbaufähig, nicht sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer, 20 min zur Altstadt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im April war nur der Innenpool geöffnet, was aber bekannt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stephanie, Wir bedanken uns bei Ihnen fuer Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist sehr wichtig fuer uns und es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns nicht voellig zufrieden sind. Wir haben Ihre Bemerkungen ueber die Sauberkeit des Balkons und die Restaurantservice in Betracht geziehen und wir werden und wir werden mit Managers von Housekeeping und F&B ueber alles sprechen. Wir moechten, dass Sie zu uns zuruckkommen und sehen was wir verbessert haben. Beste Gruesse, Ugur Yeni Room Division Manager