- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes und luxuriöses Hotel, echt tolles Zimmer (ich hatte eines der Superior Zimmer). Die Lage ist ganz toll, man hat aus allen Zimmern einen traumhaften Ausblick. Was mit nicht so 100% gefallen hat, war das Restaurant. Hier gab es leider nur die normale Standardküche und nichts der wunderbaren kroatischen Küche zu essen. Teilweise waren die Bedienungen recht unaufmerksam, so dass man gerade beim Frühstück öfters länger warten musste, um Kaffee nachgeschenkt zu bekommen. Mir ist nicht klar, warum man den Gästen kein Kännchen mit Kaffee auf den Tisch stellt. Eine weitere Sache, die ich noch anmerken möchte war, daß es in Badezimmer keine Duschkabine gab, sondern nur eine Badewanne. Leider war die nicht so gut gegen Wasserspritzer geschützt, so daß man nach dem Duschen immer einen nassen Fußboden hatte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Burkhard, das gesamte Team sagt „vielen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht haben und unser Rixos Libertas Dubrovnik Hotel so nett bewertet haben. Während wir uns über Ihre positiven Worte gefreut haben, ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie möchten wir freundlich darauf hinweisen, dass Sie unseren Restaurant Manager, unseren Chefkoch aber gerne auch unsere Rezeption persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam wäre dann umgehend auf Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zustellen. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben. Auch haben wir gerne Ihre weiteren Kritikpunkte aufgenommen und an unsere Zuständigkeiten weitergeleitet. Wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Rixos Libertas Dubrovnik Hotel Management