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Yurdagül (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Unhygienische Zustände
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Rixos Premium Göcek entspricht in keinster Weise der gewohnten Rixos Qualität. Der Grund für eine negative Bewertung ist die unhygienischen Zustände bei Toiletten im Strandbereich. Die Kellner beim Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant überwiegend unfreundlich und unmotiviert. Das Rezeptionsteam ist eine Katastrophe!! Beim Check In wird keine Information abgegeben und keine Begrüßung. Wir hatten absolut nicht Willkommen gefühlt. Am letzten Tag mussten wir drei Mal die Rezeption anrufen bis unser Gepäck abgeholt wird. Es werden zusätzlich zu den Hotelgäste von außen noch Gäste empfangen, die in der Anlage sehr negativ auffallen! In der Anlage sollten Sicherheitskräfte eingestellt werden. Der Strandbereich ist sehr klein, sodass man kaum Abstand halten kann. Der Strandbar ist eine Katastrophe sehr klein und kaum Abstand möglich. Die Liegen werden nicht sehr sauber gemacht und der Service ist durchschnittlich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yurdagül
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yurdagül, Vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihren Aufenthalt in Rixos Premium Gocek. Wir bedauern, dass der Aufenhalt leider nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte. Wir nehmen Ihre Kritik sehr enst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Während Ihres Urlaubs zwei Abteilungleiter des Hotels haben sich persönlich um Sie gekümmert und sich um Ihre Zufriedenheit gekümmert. Bezugnehmend Ihre Wunsche wurde Ihnen flexibilität in vielerlei Hinsicht geboten. Sie haben auch uns sogar einen Screenshot einer 6-Punkte-Bewertung geschickt, die Sie während Ihres Urlaubs auf Holidaycheck ausgefüllt haben. Als wir uns vom Hotel verabschiedeten, Sie haben glücklich ausgesehen. Sehr schade, dass Ihre Ideen sind geändert, nachdem Sie ausgecheckt haben. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen.