Alle Bewertungen anzeigen
Erhan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Keine Premiumqualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider musste ich meine Bewertung kurz vor Abreise ändern, weil viele Unannehmlichkeiten vorgefallen sind. Ich möchte aber auch erwähnen, dass Kerem Rezeptionsleiter uns entgegenkommen ist bezüglich Daybeds im Club Prive Bereich. Die Wasserqualität war sehr gut mit kaum Wellengang. Jedoch ist der Strandbereich sehr schmal was dafür sorgt dass sehr viele Liegen eng nebeneinnader ist. Die Gästebetreuerin Ahu und Özge waren ebenfalls nett. Das wars auch für.meine Punktevergabe. Da wir mehrere Hotelaufenthalte im Luxussegment uns gegönnt haben, lag leider das Rixos Premium im unteren Bereich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind altmodisch und sehr dunkel eingerichtet zudem kommt hinzu, dass die Zimmer eine Renovierung benötigen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendbuffet war mager für so ein Luxushotel. Wir haben schlechteste Türkisch Night Buffet erlebt seit unserem 20 jährigen Hotelaufenthalt!! Das A la Carte Angebot finde ich zwar gut aber viele sind kostenpflichtig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Check In hatte mich keiner begrüßt oder Getränke angeboten. Als gefragt eine Mitarbeiterin über dem Konzept des Hotels gefragt habe, hatte Sie mir eine Informationsmappe ohne Kommentar in die Hand gedrückt. Die Rezeptionsmitarbeiter haben sehr viel Mist gebaut während unseren Aufenthaltes z.B. mehrere Bestellung vergessen wie Toilettenpapier,manchmal ging keiner ans Telefonn, am letzten Tag mussten wir 3 Mal nach 30 Minuten Wartezeit die Rezeption kontaktieren damit jemand unsere Gepäck zum Lobby transportiert. Eigendlich wollten wir uns im Lobby noch ein türkische Mokka gönnen und uns freundlich verabschieden. Der Service war durchschnittlich vor allem im Hauptrestaurant beim Frühstück und Abendessen mussten wir lange auf Servicepersonal warten. Die Hygiene war in öffentlichen Bereich z.B. Toiletten sehr schlecht!! Durch den Einlass der einheimischen Gäste trübte die Stimmung vor allem Abends bei Nox Bar. Die waren sehr laut und negativ auffällig und man merkte die sind nicht aus dem Hotel!! Der Service wurde dadurch verschlechtert und man das Sicherheitsgefühl in der Hotelanlage nicht weil nicht alle Gäste Hotelgäste sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch die Nähe zum Flughafen und sehr schöne landschaftliche Umgebung ist Lage atemberaubend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird nur Livemusic bei Noxbar als Unterhaltung angeboten. Wer Spass und Action im Urlaub sucht ist hier Fehl am Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhan
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erdinc, Vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihren Aufenthalt in Rixos Premium Gocek. Wir bedauern, dass der Aufenhalt leider nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte. Wir nehmen Ihre Kritik sehr enst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Während Ihres Urlaubs zwei Abteilungleiter des Hotels haben sich persönlich um Sie gekümmert und sich um Ihre Zufriedenheit gekümmert. Bezugnehmend Ihre Wunsche wurde Ihnen flexibilität in vielerlei Hinsicht geboten. Sie haben auch uns sogar einen Screenshot einer 6-Punkte-Bewertung geschickt, die Sie während Ihres Urlaubs auf Holidaycheck ausgefüllt haben. Als wir uns vom Hotel verabschiedeten, Sie haben glücklich ausgesehen. Sehr schade, dass Ihre Ideen sind geändert, nachdem Sie ausgecheckt haben. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen.