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Kristin (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • StrandTolle Anlage mit keinem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

WIr haben uns für diese Hotel entschieden, noch bevor es offiziell eröffnet hat. Ziel war es einen sonnigen Urlaub zu genießen, in einem Hotel, wo keine Wünsche offen bleiben. So zumindest die Vorstellung bei einem 5* Hotel in den Emiraten. Die Realität sah jedoch etwas anders aus... der Service leider in keinster Weise einem 5* Haus angemessen und sehr enttäuschend. Die Anlage allerdings wunderschön, ordentlich, groß und neu.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind noch sehr neu und daher sehr gut. Bei Anreise fiel jedoch gleich der fehlende Föhn ins Gewicht. Die Minibar war (zumindest zu Beginn) gut gefüllt, die Betten sehr bequem (was man bei einem neuen Hotel auch erwarten sollte) und das Zimmer ansprechend groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war im Großen und Ganzen gut. Besonders hevorzuheben ist das italienische Restaurant sowie das Shushi beim Asiaten. Das Buffettrestaurant war gut, allerdings wiederholten sich die Speisen bereits nach 2 Tagen immer wieder. Auswahl war ausreichend, nur eine Wiederholung in so kurzen Abständen ist nicht wünschenswert. Das Pool Restaurant muss deutlich an seiner Arbeitsweise arbeiten, Getränke wurden erst geliefert, als man mit dem Essen fast fertig war, außerdem fehlte ein Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Leider muss man dies so sagen... An ettliche Stellen musste man den Service gar suchen. Gefühlt hat man an keiner Stelle eine ausgebildete Fachkraft angetroffen. Innerhalb von 8 Nächten hat es der Roomservice nur ein einziges Mal geschafft die richtige Aanzahl an Handtüchern uns zur Verfügung zu stellen. Waschlappen gab es nach dem ersten Tag gar nicht mehr. Bodylotion, Shampoo und Co wurden auch eher mager aufgefüllt. Die Minibar wurde auch nicht wie besprochen jeden Tag bestückt. Man musste regelrecht hinterher sein und kontrolieren. Aber selbst wenn man die Angstellten darauf hinwies, war dies noch lange keine Garantie, dass es dann auch durchgeführt wurde. An der Bar muss man ebenso seinen Getränken hinter her rennen. Die Kellner liefen asn einem vorbei und beachteten einen nicht. Wenn man dann doch mal einen erwischte, wurden nur sehr selten die bestellten Getränke geliefert. Entweder wurden sie sofort vergessen, falsch oder unvolständig geliefert. Selbst der Chef hat es nicht geschafft 3 Getränke richtig an den Tisch zu liefern. EIn Schlechtes Omen für ein 5* Hotel. 8 Tage einen Coktail bestellt und 8x verschiedene Getränke bekommen. Die Kellner waren nicht mit der Getränkekarte vertraut und kannten einige angebotene Getränke nicht einmal. Ebenfalls waren nicht alle Angstellten mit der Herstellung der Getränke vertraut und so wurde man nach ewiger Wartezeit darauf hingewiesen sich doch bitte ein anderes Getränk auszusuchen, da keiner da wäre der dieses mixen kann (man bedenke, dass es sich um ein Getränk aus der Karte handelte!!!) oder man wurde nach dem Rezept gefragt. Lächerlich!!! Wir sind mit Kleinkind gereist und kamen recht spät abends an. Das Kind war ebenfalls in der Buchung enthalten und somit auch dem Hotel bekannt. Jedoch mussten wir abends noch dem angemeldeten Buggy, einem Bett, Windeleimer und Co. hinter her rennen.... so etwas gehört bereits in ein vorbereitetes Zimmer und nicht das der Gast jedem einzelnen Gegenstand selbst besorgen muss. Das Hotel hat ein großes Problem und dieses liegt in absolut unausgebildeten und unqualifizierten Personal. Selbst die Supervisor die scheinbar eine Führungspoistion inne haben, habe keine Qualität zu liefern (ein paar Ausnahmen). Wir hatten in keinster Weise das Gefühl, dass sich um Anmerkungen, Wünsche, Empfehlungen gekümmert wurde. Man wurde nett angelächelt und genickt und genau in dem Moment, wo man sein Anliegen nahe gebracht hat und sich der Angestellte umdrehte, hatte er/ sie es auch schon wieder vergessen. Hervorzuheben ist jedoch der Medical Service im Hotel, welcher mit zwei Krankenschwestern besetzt ist und leider aufgesucht werden musste. Sie haben sich Zeit genommen und entsprechend medizinisch gehandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt knapp 25 Fahrminuten vom Flughafen, circa 20 Minuten von der Yas Mall und ebenso weit von der Scheich Ziyad Mall und Downton entfernt. Der Strand ist ein Traum. Breit, lang und ein feinsandiger Strand laden zum Sonnen, Baden und Buddeln ein. Besonders gut geeignet für kleine Kinder, ohne das man sich große Gedanken um hohe Wellen oder starke Strömungen machen muss. Somit war eines unserer Ziele erreicht, denn unsere Tochter war vom Strand und Pool hell auf begeistert und wollte abends gar nicht ins Bett. Am liebsten hätte sie die Nacht durchgebuddelt und Muscheln gesucht, denn dazu lädt der Strand mehr als ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportangebote, welche wir wahrnehmen ( nicht teilgenommen) sahen anspruchsvoll und gut organisiert sowie ausgebildet aus. Abends gab es in der Bar musikalische Untermalung von verschiendenen Acts, die dazu einluden seine (wenn welche kamen) Getr nke zu genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristin, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten mit unserem Manageren besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüßen Ibrahim