Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strandbedingt empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ( Gebäudekomplex , Anordnung der Zimmer, Ausstattung, Sauberkeit, Restaurants, Kinderbetreuung) ist hervorragend. Der Strand ist für Kinder ideal, flach abfallend ,feinsandig und breit. Es ist der ideale Badeurlaub mit Kindern. Auch am Abend gibt es für die Erwachsenen sehr gute Unterhaltung. Leider trübt der Gesamteindruck ein absolut mangelhaftes Managment. Die Angestellten sind entweder überfordert oder nicht ausgebildet. Da wird mal vergessen das Zimmer zu machen, den Kühlschrank aufzufüllen, die Bestellungen zu verwechseln oder einfach zu übersehen. Die Liste ist lang. Wir reden hier über ein 5 Sterne Hotel !


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu empfehlen sind die Extra Restaurants, insbesondere das italienische Restaurant , das grosse Buffet Restaurant ist sehr gut und reichhaltig aber es gibt leider immer das gleiche ,aber auf hohem Niveau.


    Service
  • Schlecht
  • Im Service gibt es ein großes Problem für diese Sterne Kategorie.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 30 min Anfahrt zum Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Koch, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten mit unserem Manageren besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüßen Ibrahim