- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage sowie die Ausstattung und die Sauberkeit entspricht wirklich den versprochenen 5* ca. 80% der Gäste sind aus den GUS Staaten insbesondere Moskau. ALLES im Hotel ist auf diese Gäste ausgerichtet, diese werden vom Personal auch bevorzugt behandelt. Es herrscht die 2 Klassen Gesellschaft pur..... Diese Hotel ist nicht "schlecht" aber VIELE 4 Sterne Hotels haben mehr zu bieten und sind auch im Preis viel besser! Wir waren 15 mal in der TR und dieses Hotel hat mit ABSTAND das schlechteste Preis/Leistungsverhältnis und der service hat HÖCHSTENS 3* verdient PFUI! Ich würde in der russischen RIXOS-Kette nie wieder buchen!
Dem Standard entsprechend, im alten Gebäude zu klein!
Das essen im Hauptrestaurant haben wir in 3* Hotel schon viel besser erlebt! KEIN Showcooking! Keine frisch zubereiteten Speisen! Fast alles kommt aus der Gullaschkanone! Die Highlights von der "Bratentheke" sind: ZUNGE, Truthahn, Truthahn, Truthan, Zunge, zäher Rinderbraten und dann wieder Truthahn und ZUNGE. Die Spezialitätenrestaurants sind gut aber eine Reservierung dauert zwischen 5-7 Tage Vorlauf und ist somit fast unmöglich!!!! Aber auch hier wartet man schon des öfteren 20-30 Minuten bis dann endlich zum 2. Gang die lange ersehnte Cola serviert wird (passiert regelmäßig, TIP: Wasser geht schneller ;-))
Der große Schwachpunkt des Hotels! Service fehlt an allen Ecken und Kanten! Es wird kaum Deutsch gesprochen. Das Personal ist arrogant und sehr unterkühlt. Die Animation 80% rein russischer Herkunft und sehr unpersönlich. Es will keine Urlaubsstimmung aufkommen, denn "Gastfreundschaft" ist hier ein Fremdwort, man wird eben "Abgefertigt" - Massengeschäft ohne ein Lächeln oder nettes Wort!!! (wie auch wenn ich den Gast kaum verstehen kann.......)
Die lage dierkt am strand und in schöner natur ist sehr posotiv, das wasser sehr sauber und klar. der ort ist ca. 15 Gehminuten entfernt. es gibt einen Dolmus nach Kemer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendunterhaltung war gut! Pool sehr groß und schön! Liegen am Pool und Strand sind nach 8:00 Uhr nicht mehr zu bekommen - KAMPF pur! KEINE 5 STERNE wenn es nicht mal Liegen für alle gibt!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |