Wunderschöne Anlage. Gutes Essen. Kleine Zimmer. Furchtbare Zimmerreinigung.
Hier liegt das eigentliche Problem. Sie haben ein Family Deluxe Room mit Bergblick gebucht. Die Zimmer sind wirklich SEHR klein. Die Reinigung absolut unmöglich. Es fehlen ständig Handtücher, die Minibar wurde nicht nachgefüllt, Kaffee bekommt man nur auf Nachfrage. Aschenbecher werden nicht entleert usw. Die Klimaanlage ließ sich die ersten 2 Tage nicht regeln. Wie sind bei 22 Grad ins Bett und bei 16 Grad aufgewacht. Dies wurde am 2. Tag endlich behoben.
Das Essen schmeckt wirklich sehr gut. Man hat eine große Auswahl aber im Grunde ist’s immer das gleiche. Für 1 Woche aber völlig in Ordnung! Egal ob Frühstück, Mittag, Abendessen. Es war immer sehr gut.
Am Pool sind 2 Herren auf Inlineskates unterwegs, die sich wirklich bemühen. Bestellt wird entweder per QR-Code oder man geht selbst zur Bar. Das Hotel ist voll und daher sind m.M.n. 2 Kellner für den Poolbereich einfach zu wenig.
Wir haben einen Privattransfer vom Flughafen Antalya zum Hotel gebucht und damit waren wir schon rund 2 Stunden unterwegs. Es war viel Verkehr auf den Straßen, wenn wir den Hoteltransfer genutzt hätten und noch andere Hotels abgefahren wären, hätte es wesentlich länger gedauert. Die Lage des Hotels ist trotzdem toll! Umrahmt von Bergen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wird wirklich sehr viel geboten. Vorallem für die Kinder!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patricia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Anlage, das Essen und unser vielfältiges Aktivitätenangebot, insbesondere für Kinder, gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Family Deluxe Room nicht Ihren Erwartungen entsprach und die Zimmerreinigung sowie die Minibar- und Handtuchversorgung nicht zufriedenstellend waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, damit wir unsere Abläufe weiter verbessern können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage und den anderen Punkten und werden diese mit unserem Housekeeping- und Technik-Team genau prüfen. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis bezüglich des Poolservices – wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst und werden prüfen, wie wir hier die Effizienz steigern können. Wir hoffen, dass Sie die schöne Umgebung und die besondere Lage unseres Hotels trotz der genannten Punkte genießen konnten, und würden uns freuen, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch rundum perfekten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tahir Altınkaya General Manager


