Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuschend!
3,5 / 6

Allgemein

Hotelanlage mit eigenem Flair, stilvoll eingerichtet, etas ältere Bausubstanz


Zimmer
  • Gut
  • Schön eingerichtete Zimmer, Ausstattung gut, Zimmerservice gut, Zimmer zur Landseite z.Teil laut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Küche, allerdings hat die Qualität in den vergangenen 2 Jahren deutlich nachgelassen. Themenabende gibt es immer noch, allerdings zeigt sich das nicht mehr sehr deutlich bei den angebotenen Speisen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • 4 x waren wir in den vergangenen 2 Jahren Gäste im Rixos Tekirove und sind immer wieder gerne wiedergekommen. Im Januar 2006 wurden wir aber so schwer enttäuscht, dass wir uns sehr überlegen werden, ob wir dieses Hotel noch einmal buchen. Der Grund: wir haben unsere (überwiegend sehr positiven) Eindrücke im Gästebuch des Hotels festgehalten, allerdinhs auch einige kritische Bemerkungen zum Verhalten der Gästemanagerinnen gemacht. Prompt wurde unser gesamter Beitrag aus dem Gästebuch herausgerissen und fand fand sich - in kleine Schnipsel zerrissen - im Papierkorb neben dem Schreibtisch der Gästemanagerin wieder. Empört über diese Form der Zensur haben wir wenige Minuten vor unserer Abreise einen Brief an den Hotelmanager geschrieben und an der Rezeption hinterlegt. Leider hat sich die Hotelführung nicht mehr bei uns gemeldet. Wochen später, wir waren längst wieder zuhause, haben wir unseren komletten Gästebucheintrag noch einmal ins Hotel Rixos geschickt und in einem Begleitschreiben um eine Stellungnahme durch das Hotelmanagment gebeten. Inzwischen ist April, der geplante Teilumbau des Hotels sicher längst abgeschlossen, aber eine Antwort steht immer noch aus. Es bleibt der Eindruck, dass trotz wöchentlich durchgeführter Fragebogenaktion und Auslage eines Gästebuches die Meinung der Gäste nicht viel zählt. Nachdenklich muß auch die Tatsache stimmen, dass eine Gästemanagerin die Aussagen von Gästen zensiert und dies offensichtlich geduldet wird. Schade! So verliert man Stammgäste, die das Hotel Rixos Tekirova bisher immer gerne weitermpfohlen haben!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne Lage in einer ruhigen Bucht; Tekirova selbst bietet wenig Abwechslung; Kemer ist mit dem Bus gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Guter Fitneßraum, Einkaufsmöglichkeiten im Hotel eher eingeschränkt, Hallenbad zu warm und zu laut


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1