- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Titel meiner Bewertung sagt es aus-ich fühle mich hier "sau-pudel-wohl." Wer eine ruhige naturnahe Lage mit atemberaubenden Panorama (Berg Tahtali) direkt am Strand schätzt .....ist hier richtig. Unterhaltung gibt es natürlich, aber auch genügend Ruhezonen. DEUTSCHSPRACHIGE Gästebetreuung mit einem deutschen Arbeitstag von 8-16 Uhr. Sie müssen also NICHT russich lernen. Es ist kein perfektionistisches, kaltes Luxushotel (a la Dubai), es geht mit kleinen Mängeln eher (immer noch) familiär zu, obwohl das Hotel zu den größeren gehört. Es liegt auch viel an dem zufriedenen (gute Personalpolitik), klangjährigen Stammpersonal. Es wird irgendwie auch nicht langweilig, Ich war schon mehr als das zehnte mal da. Ganz am Anfang der Saison wird erst aufgebaut und der Strand aufwendig aufbereitet. Ganz am Ende der Saison könnte wetterbedingt schon einiges abgebaut bzw. geschlossen sein. Habe ich alles schon als Stammgast durch, Sollte man beim Reisezeitpunkt berücksichtigen.Ich Reise vor allem gerne in der Nebensaison an, Es ist nicht zu heiß und der Service ist dann eingespielt. Da kommen auch viele andere Stammgäste.... ...die schätzen auch die konstant gute Küche.... Danke für die "halbe Tonne" Shrimps-Salat die ich verzehren durfte. Ich träume immer noch nachts davon. Achja mein Zimmer war immer schön sauber.Danke an Gülcin S. z+Mahmut Y. Minibar immer wieder voll... Gute neue Ideen: Die Holz-Marina mit breiten,bequemen Badetreppen zum bequemen Einstieg ins Meer auszurüsten. Aktionen im Hauptrestaurant wo man frische Speisen direkt von einem Küchenwägele am Tisch serviert bekommt. Barbecue Corner mit üppiger,leckerer... mehr verrate ich mal nicht.... Anregungen + Wünsche ans Hotel: den Pool könnte man ebenfalls mit breiten und bequemen Einstiegs-Treppen (nicht Leitern)-wie die Marina-ausrüsten (die Beheizbarkeit würde sich dadurch verbessern). Die Blechtische vom Foodcourt abschaffen, gegen bessere (schönes Holz, Gusseissen) ersetzen. Autocloser Lobby-Toiletten-Türen. .....Also nix wirklich schlimmes,oder ? DAS PERSONALlegt sich hier wirklich ins Zeug. Deswegen ein kleines Dankeschön an... (SPRACHKENTNISSE in Klammer) ...VOR ALLEN an Mustafa Dedecan (deutsch), er hat mit seiner unkonventionellen Herzlichkeit im Restaurant-Service meinen Urlaub einfach total bereichert! Wer könnte und wollte auf ihn verzichten? Attila(deutsch),Davud Akdag(deutsch),Nihat(deutsch) und der ehrwürdige Birol Aytekin(englisch) haben im Restaurant -pausenlos- einen wirklich tollen Service geleistet. Beste Newcomer im Service: Mahsuni(deutsch), Ferdi(engl.) und natürlich der einfach himmlische Himmet(engl.). Was haben wir gelacht...(Darf man doch im Urlaub, oder?) Danke an Murat Türkmen und Haydar Akkus von der Küche die mir Fragen zu Zutaten im Essen geduldig beantwortet haben. Ich habe diverse Allergien/Intoleranzen und hatte in 20 Tagen keine Probleme! Bei Herrn Hasan Ali A. bedanke ich mich für seine Großzügigkeit. Wer hat ordentlich eingeschenkt? BARSERVICE (alle Englisch): Der unvergleichliche Rifat/Ali Cinalioglu/Bilge Kaplan ORHAN-(spricht Mannheimerisch)- und BETREUT die DEUTSCHEN GÄSTE. Meistens muß er nur quatschen, Handtücher und Getränke ausgeben. Beschwerden gibts ja keine! Ein traumhafter Urlaub-Vielen Dank-Ich belohne dies mit zwei weiteren Buchungen in 2016. Bis Bald.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast Florian, haben Sie vielen Dank für Ihr sehr ausführliches, sehr detailliertes und vor allem sehr herzliches Feedback. Wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels. Denn Ihr Wohlgefühl über unsere gepflegte Anlage, Ihre Würdigung über unsere Leistung und Ihre Begeisterung über unser Zimmer sowie kulinarische Köstlichkeiten haben uns sehr glücklich gemacht. Vielen Dank für die lobende Worte über unser Haus und Personal. Wir können Ihnen versichern, dass wir das viele Lob und die Anerkennung unserer Mitarbeiter nicht für selbstverständlich halten. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern auch Erlebnisse schaffen, die einzigartig und positiv in Erinnerung bleiben. Gerne haben wir Ihre Komplimente mit unserem Team geteilt. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über die namentliche Erwaehnung gefreut und grüssen Sie recht herzlich. Sehr gerne freuen wir uns Sie wieder einmal sogar zweimal in 2016 begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Tekirova Hotel Management