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Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Für uns war es ein Rixos "Medium" statt "Premium"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Servicequalität weit von premium entfernt. Genauso die Qualität und Auswahl der Speisen, alles eher durchschnittlich, statt premium. Die Anlage und das Meer sind sehr schön (Meer jedoch Steinig, daher nur mit Badeschuhen). Zu den Preisen würden wir auf keinen Fall wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Familienzimmer war absolut in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kulinarisch im Vergleich zu anderen Hotels eher schlecht, in Bezug auf Geschmack und Vielfalt. Kaum Salate, nur grob gehackte Tomaten und Gurken.


    Service
  • Schlecht
  • Personal sehr reaktiv und wenig motiviert, man muss definitiv auf sich aufmerksam machen, sonst wird man nicht oder nur sehr spät bedient. Generell auch bei anderen Serviceleistungen maximal durchschnittlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotelanlage und Kulisse sehr schön aber sehr abgelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt einiges, jedoch auch einiges was kostenpflichtig ist. Haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Tekirova die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Manager Tahir Altınkaya