- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Riesige Hotelanlage mit sehr unterschiedlichen Kategorien, der Spa_bereich war sehr engagiert betreut und hilfreich, das Hamam ein Erlebnis. Vor allem zu Beginn unseres Aufenthaltes als das Hotel noch recht leer war, war es ein sehr entspannter Urlaub. Mit zunehmender Belegung kam mehr Trubel, der vor allem abends und nachts teilweise auch störend war.
nachdem uns initial ein Standardzimmer zugewiesen wurde, konnten wir mit Verweis auf die bei Sonnenklar gebuchten Konditionen dann in ein Luxus-zimmer umziehen, das auch wirklich sehr schön und deutlich größer war. Allerdings sind die modernen Duschen nicht ganz dicht, die Klimaanlage ist nicht recht wirksam und die Wände so dünn, dass wir das Fernsehprogramm der beiden Nachbarzimmer verfolgen konnten.
zunächst nur 2 von 5 A la Carte- Restaurants geöffnet, welche ihr Angebot innerhalb von 7 Tagen auch nicht wechselten, vor allem das Fischrestaurant aber sehr gut. Das Buffet wiederholte sich, vor allem morgens eine enttäuschende Auswahl, der Käse eher trocken und mit wenig Geschmack, kein Fisch, nicht immer alles noch warm. Der Aussenbereich bot leider keine Nichtraucherzone.
Das Personal das zu Beginn unseres Aufenthaltes fast in der Überzahl war, konnte mit zunehmendem Andrang dann nicht mehr mithalten, ein zweiter Kaffee zum Frühstück auf der Aussenterrasse war dann nicht mehr möglich, auch die Freundlichkeit liess nach. Die deutschsprachige Gästebetreuung durch Orhan war durchgehend prima.
recht malerisch in einer Bucht ist die Lage einfach super, von Nachbarhotels ist nichts zu sehen. vom Flughafen ca. 60min, nach Antalya mit dem Dolmus ca. 1,5 h einplanen, sehr schönes Bergpanorama
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
zu Saisonbeginn noch kaum geöffnet, auch der Strand war noch im Aufbau begriffen, dafür aber schön leer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Anna, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Rixos Premium Tekirova Hotel und für Ihre positive Weiterempfehlung. Leider entnehmen wir in Ihren Kommentaren, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie in Bezug auf unseren Service Grund zu Beanstandungen hatten. Dies nehmen wir sehr Ernst und werden umgehend verstärkt unser Augenmerk darauf legen, dass unser Service die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllt, sondern auch übertrifft. Gerne haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Unzufriedenheit unseren Mitarbeitern oder unserer Gästebetreuung direkt mitzuteilen, denn wir freuen uns immer wieder wenn unsere Gäste uns die Chance geben direkt vor Ort zu reagieren. Auch haben wir Ihre Kritik bezüglich dem Frühstück aufgenommen und werden diese durch unsere Qualitätsmanagement überprüfen lassen. Die Zimmer und die Klimaanlage lassen wir gerne über unsere Technik überprüfen. Vielen Dank für die Hinweise. Wir hoffen dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt geniessen konnten und unvergessliche Momente mit nach Hause genommen haben. In der Hoffnung Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Tekirova Hotel Management