- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Resort, mit unnormal vielen Möglichkeiten für jedes Alter. Das Rixy Kids Club lässt Kindern keine wünsche offen. Dass Buffet ist reichhaltig, wobei es oft das gleiche essen gab. Abends gab's dann oft Abwechslung. Der Hoteleigene Starbucks hat eine simple tolle Karte, jedoch stark zu bemängeln sind die Wartezeiten dort. Die Mitarbeiter lassen sich dort bisschen zu viel Zeit. Trotzdem schmeckt es sehr gut! Der Service am Buffet lässt leider einige wünsche offen. Wir waren jetzt 10 Nächte hier im Hotel und wurden in der Zeit vielleicht nur 2 mal direkt gefragt ob wir denn gerne etwas trinken möchten. Meistens mussten wir einen Kellner ansprechen. Manchmal wurde unsere Bestellung auch leider vergessen und Bestellungen kommen leider auch nicht so schnell an. Da hätten wir in einem anderen Hotel bessere Erfahrung. Ein Lob an unsere Assistentin Shadi, die immer ein offenes Ohr für uns hatte und uns immer schnell geholfen hat, sobald wir was gebraucht haben. Sehr engagiert!! Ein weiterer Nachteil, wofür das Hotel jedoch nichts kann, sind die liegen am Pool. Um 9 Uhr sind schon die meisten Plätze mit Handtücher beworfen zum reservieren. Vielleicht sollte das Hotel die Gäste aufmerksam machen, dass man hier mit Handtüchern keine Liegen reservieren darf. Das war für uns schon ein wenig nervig, aber wie gesagt, das Hotel kann nicht viel dafür machen. Der Hoteleigene Friseur ist ja der schlimmste Wahnsinn. Die Preise hier sind unbegründet überteuert. 63€ für ein Männerhaarschnitt. Sind stattdessen 2 Minuten mit dem Taxi für 5 Euro zum anderen Friseur gefahren und haben da nur 10 Euro bezahlt. Ebenso der Mini Markt. Windeln für 25€..... Im Supermarkt in der Stadt haben die mich nur 3€ gekostet. Ein Tipp von mir an euch, wenn ihr was braucht, dann nur 2 Minuten mit dem Taxi fahren da habt ihr alles für viel günstiger und die nehmen euch Euro an. Das Mermaid Fisch-Restaurant war auch eine Super Erfahrung, die Bemühen sich sehr um die Zufriedenheit der Gäste. Wir möchten auch jedenfall nächstes Jahr wieder kommen!!!!
Zimmer immer sauber.
Service leider etwas zu langsam. Manchmal werden Bestellungen vergessen und fast nie wurden wir gefragt ob wir was trinken möchten, obwohl die Kellner an uns langsam vorbeigelaufen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serap |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Rixos Premium Tekirova so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser Resort insgesamt positiv erlebt haben und insbesondere die vielfältigen Angebote für Groß und Klein, das Rixy Kids Club sowie das Mermaid Fisch-Restaurant hervorheben. Ihr Lob über unsere Gästebetreuerin Shadi geben wir mit großer Freude weiter – es ist schön zu wissen, dass Sie sich durch ihre Unterstützung gut aufgehoben gefühlt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen aufrichtig für Ihre offenen Worte zu den Punkten, die für Sie weniger zufriedenstellend waren. Ihr Feedback zum Service im Buffetbereich, zu den Wartezeiten im Starbucks, den Liegenreservierungen sowie den Preisgestaltungen in einzelnen Hoteleinrichtungen nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Themen im Team besprechen und nach Möglichkeiten suchen, unsere Abläufe weiter zu verbessern – denn unser Ziel ist es, jedem Gast ein durchweg positives Urlaubserlebnis zu bieten. Ihr praktischer Tipp zum Einkauf in der Umgebung ist sicherlich auch für andere Gäste hilfreich – vielen Dank dafür! Es bedeutet uns sehr viel zu hören, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte vorhaben, uns im nächsten Jahr wieder zu besuchen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie erneut willkommen zu heißen und Ihnen einen noch runderen Aufenthalt zu bieten! Mit herzlichen Grüßen Tahır Altınkaya General Manager