Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Corina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sauber, schön eingerichtet,,aber es gibt ein paar Mängel, deswegen nur 3 Sterne. Ich war mit meinen Freundinnen schon die letzten Jahre in der Türkei, auch in 5 Sterne Hotels und das Ricos Hotel kommt bei weitem nicht sn fie anderen ran. Eine meiner Freundin trinkt sehr gerne Schokomilch, die war seit über 8 Monaten abgelaufen, habe mich beschwert und am nächsten Tag waren die aus der selben Charge wieder zu Verfügung. Ich habe ein benutztes Handtuch am Boden gelassen zum Wechseln und als ich am Abend wieder kam, war das selbe Handtuch im Waschbecken. Meine Freundin hatte tagelang kein Klopapier im Zimmer bekommen, da mussten wir von den Klos aus dem Hotel uns versorgen. Auf der Internetseite stehen viel mehr Angebote, aber es steht nicht, dass diese Angebote im November gar nicht mehr vorhanden sind. Die Liegen , Schirme, die Bars wurden langsam abgebaut bei voller Betrieb, das fanden wir nicht gut. Sorry, aber wir werden nicht mehr dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Corina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, denn nur so können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie und Ihre Freundinnen erlebt haben. Der von Ihnen geschilderte Vorfall mit dem abgelaufenen Produkt entspricht selbstverständlich nicht unseren Qualitätsstandards. Ebenso bedauern wir die Unstimmigkeiten beim Handtuchwechsel sowie beim Auffüllen der Hygieneartikel. Wir werden diese Punkte umgehend mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Bezüglich der saisonalen Schließungen möchten wir klarstellen, dass bestimmte Bereiche und Aktivitäten wetter- und auslastungsabhängig sind. Dennoch verstehen wir Ihre Enttäuschung, falls die Informationen hierzu online nicht klar genug kommuniziert wurden. Auch dies werden wir intern prüfen und optimieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht vollständig überzeugen konnten. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben – damit wir Ihnen zeigen können, dass wir den hohen Standard bieten, den Sie aus früheren Aufenthalten in der Türkei gewohnt sind. Mit freundlichen Grüßen Tahir Altınkaya General Manager