- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel selbst, der Strand und das Meer haben uns sehr gut gefallen. Etwas schockiert waren wir jedoch beim Essen im Buffetrestaurant. Egal zu welcher Zeit wir dort waren, mussten wir erst einmal einen freien Tisch suchen, was oft schon schwierig war. Dann dauerte es sehr lange bis wir von einem Kellner überhaupt bemerkt wurden. Man musste sich meist selber darum kümmern, also quasi einen Kellner abstoßen um überhaupt etwas zu trinken bestellen zu können. Das Buffet war zwar sehr groß und reichhaltig, wir hatten aber meist keine Gelegenheit genauer hinzusehen, weil entweder schon so viele Leute angestanden haben oder wir schon weggedrängt wurden. Der Lärmpegel im Restaurant war auch dementsprechend hoch. Wir wollen dann auf a-la-carte Restaurants umsteigen. Das War aber auch nur an 2 Abenden möglich. Empfehlen würden wir das Hotel für Familien mit Kindern. Als Paar wie wir, die gerne ein ruhiges Abendessen genießen war uns der Speisesaal einfach zu hektisch und laut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Katharina, vielen Dank für die positive Bewertung unsere Hotels. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Anlage so sehr begeistert waren und die wohlverdienten Tage bei uns geniessen konnten. Nur Schade, dass Sie aufgrund der Kinder im Restaurantbereich nicht die gesuchte Ruhe finden konnten. Gerne haben wir Ihre Kritikpunkte an unsere Restaurantleitung weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Unsere Gästebetreuung steht für Belangen jederzeit zur Verfügung, wir hätten uns gefreut wenn Sie uns vor Ort direkt angesprochen hätten. Unsere Mitarbeiter hätten bestimmt eine zufrieden stellende Lösung für Sie gefunden. Danke dennoch, dass Sie uns an Familien weiterempfohlen haben. Wir würden uns freuen Sie bei unseren anderen Rixos Hotels begrüssen zu dürfen. Wir sind uns sicher Ihnen ein ruhiges Hotel (wie z.B. unser Rixos Belidibi Hotel) mit wohlfühl Ambiente anbieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Tekirova Hotel Management