- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Über die Ostertage war es ganz ok. Aber nochmal würden wir nicht kommen. Preis Leistung stimmt nicht überein! Wir waren allgemein vom Service enttäuscht. Achtung, kauft nichts in den Shops. Extrem überteuert. Ein Spielzeug, welches man über Amazon für 20 Euro bekommt, verkaufen die dort für 120 Euro. Abzocke! Auch der late Check out ist sehr teuer. 25 Euro für jede weitere Stunde und um 12 Uhr muss man aus dem Zimmer raus. So viel mussten wir noch nie irgendwo zahlen.
Unsere Pool Villa war schön groß, allerdings wurde nur 1 mal am Tag geputzt. Das kennen wir anders! Wir sind es gewohnt, dass das Zimmer 2 mal am Tag sauber gemacht wird. Somit hatten wir zu wenig Handtücher. Es wurde auch nicht wirklich gründlich geputzt. Aber sonst war es schön ruhig
Das ist unser drittes Rixos Hotel und leider das schlechteste Rixos Hotel. Es gab sehr wenig Auswahl an Speisen. Jeden Tag fast das gleiche Essen. Sowohl im Veranda als auch in Hauptrestaurant. Wir waren etwas enttäuscht. Abends war es sehr voll im Restaurant. Man musste sich überall lange anstellen. Keine Snacks am Nachmittag. Man musste in das schlechte People Restaurant gehen. Cocktails wurden falsch gemischt. Haben uns gar nicht geschmeckt! Eisdiele macht schon um 16 Uhr zu. Haben wir so noch nie erlebt
Der Service war nicht überall gut! Zum Beispiel im People Restaurant war er sehr schlecht. Obwohl nicht viele Leute da waren, waren die vielen Kellner komplett überfordert. Man musste 5 mal nachbestellen, weil man einfach vergessen wurde. Man hat sehr lange auf das Essen und auf die Getränke warten müssen. Da man nachmittags sonst nirgends etwas zu essen bekommen hat, musste man leider dahin. Das hat uns gar nicht gefallen. Eis gab es auch nur bis 16 Uhr. Das geht gar nicht! Außerdem war die Frau am Eisstand sehr unfreundlich. Die a la cart Restaurants waren ständigen ausgebucht. Viel zu wenig a la cart Restaurants für so viele Leute! Das Hauptrestaurant war abends extrem voll. Wenn man nicht pünktlich um 19 Uhr da war, musste man 10-15 Minuten herum laufen und einen Tisch suchen. Fanden wir nicht gut.
Man fährt ca. 1 Stunde 20 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Da das Hotel sehr abgelegen liegt, gibt es auch außerhalb der Anlage nichts. Das Hotel bietet keine Ausflüge an
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat keine Ausflüge angeboten. Die Pools waren nicht beheizt, wie versprochen. Auch nicht der Pool im Innenbereich. Kein schöner Indoor Bereich für die Kinder im Kids Club. Unsere Kinder haben sich sehr gelangweilt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Anna, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Tekirova die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Manager