Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Asja (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht das Geld wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu einem Aufenthalt vom 23. Juli bis zum 31. Juli habe ich sehr viele negative Sachen zu berichten einige positive aber die negativen überspielen alles angekommen am 23. Juli früh morgens wurden mir an die Rezeption verwiesen und uns wurde gesagt dass wir jetzt ein Zimmer bekommen was getrennte Betten hat weil wir dies auch angesucht haben unsere Koffer sollten wir bei der Rezeption lassen die sollten uns dann gebracht werden haben wir aber dann im Endeeffekt selber geholt da 10 Minuten lang niemand kam und wir uns gerne umziehen wollten da hat man schon gemerkt dass die Mitarbeiter nicht wirklich wissen was sie tun der Herr gab uns das Zimmer 1357 angekommen im Zimmer fällt uns sofort auf dass es keine getrennten Betten sind sondern ein großes Doppelbett sowie ein sehr kleines Zimmer was für zwei Personen für den Preis nicht wirklich angebracht war man sollte vielleicht nicht so viel in die Anlage investieren sondern mehr in die Zimmer zurück zu Rezeption sagte mir der Mitarbeiter dass in 15 Minuten ein Kollege kommt der das dann die betten trennt Auf meine Anfrage gleich ein anderes Zimmer zu beziehen was schon getrennte Betten hat sagte der Herr dass dies nicht möglich sei und dass er keine anderen Zimmer hätte 15 Minuten später kam der Herr dann auch und trennte die Betten aber da wir müde waren war eigentlich das letzte was wir gebraucht hätten 15 Minuten lang auf ihn zu warten etwas unorganisiert kam mir das alles rüber der Strand ist wirklich schön da kann man nichts sagen. Bei den Cocktails anfange weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll ich hab extra ein Hotel gesucht was guten Alkohol verkauft was gute Cocktails macht und so weiter diese Cocktails die wir dort getrunken haben waren keine Cocktails also das würde man hier wahrscheinlich wenn man das in Wien bestellen würde oder sonst woanders würde man das zurückgeben und deswegen haben wir auch keinen Alkohol dort getrunken weil gar kein Alkohol dort geschmeckt hat beziehungsweise die Mischung der Cocktails die waren entweder viel zu stark viel zu süß oder gar nicht so wie sich ein Mix gehört da hätte ich mir von diesem Hotel viel mehr erwartet. Es kommt einem so vor als ob überall zu viele Mitarbeiter sind aber eigentlich niemand weiß was er tun soll man wird nicht bedient man geht sich seine Getränke im Endeeffekt selber holen obwohl so viele Mitarbeiter dort stehen die. (Unorganisiert)sind einen genaueren Blick auf das Besteck (gläser) wirft den wird auch der Appetit vergehen also wirklich ein Rixos Hotel was eigentlich keine fünf Sterne wert ist. (Für viele Leute die nicht genauer hinsehen wahrscheinlich schon) Abendprogramme waren genauso sehr langweilig und meistens jeden Abend gleich ich weiß nicht ob wir vielleicht die falsche Woche erwischt hätten aber für dieses Hotel und für diesen Namen vom Hotel war das komplett in die Tonne gegriffen Auf dem Strand wird man meistens von allen Mitarbeitern auf Russisch angesprochen also von den Verkäufern wenn du kein russisch sprichst wirst du wenigstens danach auch nicht mehr angesprochen also dort gibt es auf jeden Fall eine Priorität und das sind russische Leute das kann man ganz klar sagen Das soll jetzt nicht falsch klingen aber wenn man einen Urlaub in der Türkei bucht möchte man sich auch wie in der Türkei fühlen und nicht wie in Russland im Großen und Ganzen war bis auf den Strand nichts dieses Geld wert. Fazit vom Urlaub klasse für Masse in dieses Rixos hotel nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Asja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Asja, zunächst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, und beim Lesen Ihrer Bewertung verstehe ich, dass Ihr Urlaub, wie Sie sagen, schlecht verlaufen ist. Ich entschuldige mich im Namen von mir und meinem Team, insbesondere im Namen des Rezeptionsteams, für die Unannehmlichkeiten, die Sie am ersten Tag Ihres Aufenthalts hatten. Nachdem Sie Ihre Bewertung über das Hotel abgegeben haben, wurde eine Untersuchung durchgeführt und Erklärungen der Mitarbeiter dieser Abteilung angehört. Bezüglich der negativen Erfahrung mit den Cocktails bin ich überrascht, dass Ihnen in keiner unserer Bars die Cocktails gefallen haben. Im Lotus Bar sowie in der Lobby Bar arbeiten professionelle Mixologen in schicken Anzügen, die Cocktails nach Originalrezepten zubereiten. Die Meinung unserer Gäste ist für die Verbesserung unseres Services sehr wichtig, daher hat jeder unserer Gäste während seines Aufenthalts zwei Assistenten, die in ständigem Kontakt mit ihnen stehen. Nach Überprüfung Ihrer Korrespondenz konnte ich keine einzige Beschwerde Ihrerseits über irgendeine Dienstleistung im Hotel finden, sondern nur Dankesworte. Daher bin ich überrascht, dass Sie diese Bewertung auf allen Websites geschrieben haben, was sehr bedauerlich ist. Unser Ziel ist es, einen komfortablen Aufenthalt und erstklassigen Service zu bieten, daher sind wir immer bereit, unseren Gästen zu helfen, wenn sie während ihres Aufenthalts Probleme oder Beschwerden haben, um unsere Fehler so weit wie möglich zu minimieren und zu beheben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben. Ich bin immer in Kontakt mit den Gästen und bereit, alle Fragen zu klären. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Tahir Altinkaya