Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder roulett
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diese Reise wurde von uns über Sonnenklar tv, als 5 Sterne Roulett Hotel gebucht. Natürlich kamen auch wir in dieses schlechtere Hotel, wie auch alle anderen Teilnehmer. (Wurde sogar vom Reiseleiter bestätigt)Angeboten wurde Rixos Tekirova, Rixos Sungate und Rixos Beldibi. Schon vor unserer Reise wussten wir dass das Rixos Beldibi wegen Renovierung geschlossen hatte.( wurde vom Reiseveranstalter BIGXTRA auch noch vor der Reise verneint)!!! Die meisten Gäste waren auch roulett geschädigte Deutsche. Eine Gruppe Türkische und ein Paar Russische Landsleute waren vertreten, die sich aber nicht wie man so oft liest, schlecht benahmen. Altersdurchschnitt der Gäste 50+. Der Speisesaal hatte mich an einer großen Kantine erinnert, dementsprend war auch zur Essenenszeit die Geräuschkulisse. Zum Essen sollte man sich früh auf dem Weg machen, da sonst leider das Essen lauwarm wurde. Als alternative: frisch zubereitetes Gemüse beim Extra Stand und Koch. Das war sehr lecker und heiß. Unser zimmer war sauber(bis auf dem Teppichboden und die Möbel, die hatten schon die beste Zeit hinter sich). Dieses Hotel hätten wir bei einem anderen Anbieter günstiger zu der Reisezeit bekommen können da es kein Winterhotel ist. Allso höchstens für den Sommer zu buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des Zimmers ausreichend. TV leider nur mit 4 deutschen Programme ausgestattet (RTL, Sat 1, ARD, ZDF) hat ausgereicht. Badewanne sehr hoch, gleichzeit als Dusche zu benutzen. Gelenkig muss man sein. Minibar wurde jeden Tag neu aufgefüllt. Safe war leider zu, haben dieses bemängelt wurde aber leider in unserem Urlaub nicht mehr behoben. Zimmerervice wie schon geschrieben Super sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein a la Card Restaurant hatte im Keller geöfnet, haben wir aber wegen den beißenden Katzengeruch nur einmal als Nachmittagskaffee genutzt. Speisen wie schon vorher erwähnt teilweise Lauwarm. Leider war das Essen sehr eintönig, jeden Tag das Gleiche. Viel Obst gab es leider nicht zur Auswahl. Bei unserem Auffenthalt gab es einmal Erdbeeren, (kam mir vor wie in der DDR, anstellen und hoffen man bekommt noch was ab) ich kann nicht schreiben ob sie schmeckten, da ich mich nicht anstellte. Salatbufett war ausreichend. Sauberkeit in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Bei der Freundlichkeit des Personals gab es nichts zu beanstanden. Mit ein bischen Englisch ging auch die verständigung. Die Zimmerreinigung war super!! Jeden Tag neue Handtücher und die Betten wurden regelmäßig gemacht. Die Wellness Angebot wurden von uns wegen den hohen Preisen trotz Prozente nicht in Anspruch genommen. Da wir auf einen Kiesdach schauen mussten, wollten wir das Zimmer wechseln. Geboten wurde uns ein Zimmer wo wir direkt auf Bäume schauten, darum blieben wir in unserem Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lange Wegstrcke vom Flugplatz zum Hotel. Mit dem Dolmus nach Kemer 1/2 std. Antalya 2 Std.der Ort Tekirova war noch teilweise im Winterschlaf, ein kaffee hatte aber schon auf. Zum Spazierengehen wunderbar geeignet. Man wurde dort nicht soviel von den Händlern wie in Kemer angesprochen und in den Läden schon fast reingezogen. Der Strand bietet sich auch zum laufen an, wenns auch durch den Kiesel etwas schwerer zu laufen ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 mal die Woche wurde Livemusik angeboten. Sonst war in diesem Hotel nichts los. Das Hotel war noch im Winterschlaf, drum waren auch noch keine Geschäfte in der Lobby geöffnet. Internet fand man auch im Keller, 2 € 50 min. bowling 5€ std. pro Spiel und Person. Billard umsonst,einige Spielautomaten. Leider riecht es im Keller zu sehr nach Katze. man bleibt nicht lange dort. Poollandschaft und Strand sehr schön, fehlten nur die Getränke für draußen, wurde nicht angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:41-45
    Bewertungen:15