Alle Bewertungen anzeigen
Türker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
PREMIUM ist das hotel nicht mehr leider!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kommen seit Jahren zu Rixos! Egal welcher davon war der Urlaub immer perfekt, deshalb kam für uns kein anderes hotel in Frage und wir konnten unsere Freunde,Bekannten, Familie auch davon überzeugen. ABER leider dieses Jahr war das letztes mal. Ich glaube für das Wort PREMIUM solltet ihr euch schämen Es gibt weder am Pool oder Strand keine matten auf den Liegen dass man auch auf dem Boden liegen könnte genauso unbequem. Essen nichts besonderes, Service kann man lange suchen. Keine sollte soviel Geld für das hotel ausgeben für viel weniger Geld bekommt man viel mehr!!!!


Zimmer
  • Eher gut

    • Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht

      • Service
      • Sehr schlecht

        • Lage & Umgebung
        • Eher gut

          • Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im September 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Türker
              Alter:41-45
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Herr Türker, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Rixos Premium Tekirova Hotel Management