Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 1 Woche • Sonstige
Reinfall
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ewig weite Wege vom Zimmer zum Speisesaal. Das Zimmer war untertemperiert, Heizung defekt. Gastronomie: na Ja. Gute Auswahl und Qualität an Speisen, aber bis man einen Platz bekam war für einen gehbe-hinderten nicht zumutbar. Hatte man einen Platz und ging zwischendurch zum Buffet, war der Tisch abgeräumt (das ist mir in einer Woche 2 mal passiert. Da ich gehbehindert bin versuchte ich einen festen Tisch zu bekommen, das ging ganz einfach aber klappte halt nie, als ich um ein Gespräch bat, wurde ich zurechtgewiesen und das ich pünktlichst um 18:30 Uhr zu erscheinen habe. Aber einen Tisch hatte ich noch immer nicht. Angeblich gibt es mehrere Spezialitätenrestau-rants, man kann aber nur am Barbecau teilnehmen. Da sitzt man dann bei ca. 12 Grad abends im Freien (gut das man warme Jacken dabei hatte). Das diese Veranstaltung rein im freien stattfindet wird einem bei der Buchung natürlich nicht gesagt. Nachdem im italienischen Restaurant kein Platz zu buchen war (trotz 6 tägiger Voranmeldung), wollte ich meinen Geburtstag im französischem Retaurant feiern. Hier wurde ich dann einen anderen Paar zugeteilt, mit diesem konnte ich mir nun Tisch, Wein und Wasser teilen. Eine zweite Flasche Wein gab es nicht, Wasser auch nicht. Dafür wurde dann der Cafe um 22:00 abgeräumt. Obwohl die Tasse noch gar nicht geleert war (und das bei allen 4 Personen). Bestellen konnte man nun auch nichts mehr. Zu dem Essen wäre nur zu sagen, wer mag schon Lamm leicht angewärmt und Salat ohne Dressing. Zur Lobby ist zu sagen, tagsüber sehr schön, sehr aufmerksamer Service, aber abends bekommst du in keiner Bar mehr einen Sitzplatz, wie soll man das groß gelobte Ultra All Inclusiv nutzen ?. Rixos Tekirova nein Danke, lasst es den Russen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1