Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
RixosPremiumTekirova Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sind jetzt das zweite mal in Folge hier und wir lieben es😍 Besonders unsere Urlaubsassistentin Shadi ( wir hatten sie auch letztes Jahr gehabt und da waren wir auch äußerst zufrieden) sie ist freundlich, egal was ist man konnte sich an sie wenden und uns wurde weitergeholfen. Wir haben dieses Jahr sogar ein Upgrade zur Einer Familienvilla bekommen - Traumhaft


Zimmer
  • Gut
  • Schön, sauber, aber hatten leider einige spinnen im Zimmer (was man leider nicht ganz verhindern kann )


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Auswahl - aber jeden Tag sehr ähnlich, ist aber nicht schlimm :)


    Service
  • Sehr gut
  • Lieblings Urlaubsassistentin -> Shadi


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit dem shuttle ca 1,5 Std gebraucht. Hat aber wieder sehr toll geklappt mit TUI. (Obwohl wir Schwierigkeiten hatten mit dem Koffer)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wird sehr viel angeboten 😍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anny, herzlichen Dank für Ihre erneute Buchung und Ihr wunderbares Feedback zum Rixos Premium Tekirova. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie wieder eine tolle Zeit bei uns hatten und vor allem Ihre Urlaubsassistentin Shadi Sie erneut so freundlich und engagiert betreut hat. Ihr Lob geben wir sehr gern an sie weiter – es ist schön, wenn sich unsere Gäste gut aufgehoben fühlen. Das Upgrade zur Familienvilla freut uns natürlich ganz besonders – ein Traumurlaub in einem noch großzügigeren Ambiente! Vielen Dank auch für Ihre ehrliche Rückmeldung zu den kleinen Unannehmlichkeiten wie den Spinnen im Zimmer, wir nehmen das sehr ernst und werden die Situation weiter verbessern. Ihr Hinweis zum Essen und der Shuttle-Service ist ebenfalls wertvoll für uns. Wir arbeiten stetig daran, das kulinarische Angebot abwechslungsreich und frisch zu gestalten, damit unsere Gäste jeden Tag aufs Neue begeistert sind. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen Tahir Altınkaya General Manager Rixos Premium Tekirova