Wir reisten als Familie mit zwei kleinen Babys (8 Monate und 1,5 Jahre) in diese angebliche 5-Sterne-Anlage. Leider können wir den gebotenen Service keinesfalls als „5-Sterne“ bezeichnen. Ein Beispiel: Am Anreisetag wurde durch einen Fehler des Reiseveranstalters das falsche Zimmer reserviert und entsprechend auch vorbereitet. Während das Problem geklärt wurde, mussten wir mit zwei erschöpften, weinenden Babys stundenlang in der Lobby ausharren. Ein Entgegenkommen in Form eines provisorischen Zimmers zum Ausruhen wäre das Mindeste gewesen die Lobby war viel zu laut und völlig ungeeignet, um die Kinder zu beruhigen oder schlafen zu lassen. Als die korrekte Familiensuite schließlich fertig war, brachte uns ein Shuttle dorthin. Doch das Zimmer roch stark nach Abfluss und das, obwohl es angeblich stundenlang für uns vorbereitet wurde. Nach unserer Beschwerde bei unserem zuständigen Assistenten Mert durften wir zwar das Zimmer wechseln, doch dieser Vorgang zog sich erneut über mehr als zwei Stunden hin. Der erste Tag war somit ein einziger Albtraum und für ein Hotel, das sich mit 5 Sternen schmückt, absolut inakzeptabel. Unsere persönlichen Assistenten Mert und Ulugbek, die uns während des gesamten Urlaubs betreut haben, waren stets hilfsbereit und bemüht, all unsere Wünsche bestmöglich zu erfüllen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Samet |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Samet, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es tut mir aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr erster Urlaubstag nicht die Erholung und den Komfort gebracht hat, die Sie und Ihre Familie sich von uns erhofft haben. Besonders die Situation mit den beiden kleinen Kindern in der Lobby und die lange Wartezeit bis zur Bereitstellung des Zimmers entsprechen selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Servicequalität. Auch die Unannehmlichkeiten durch den Geruch im Zimmer hätten in einem Haus unserer Kategorie nicht auftreten dürfen. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut mich jedoch, dass unsere Assistenten Herr Mert und Herr Ulugbek Ihnen während Ihres Aufenthaltes hilfreich zur Seite standen und Ihr Engagement trotz der anfänglichen Schwierigkeiten positiv in Erinnerung geblieben ist. Ihr Lob geben wir sehr gerne an die beiden weiter. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden die von Ihnen beschriebenen Punkte intern prüfen, um unseren Gästen in Zukunft einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt garantieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit geben, Sie vom wahren Rixos Premium Tekirova Erlebnis zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Tahir Altınkaya Generaldirektor


